Der EMP Geschenke Tipp - Top5 Festival Survival

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp – Top5 Festival Survival

| Keine Kommentare

Andy Geschenketipp 2016 Festival Survival

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und man überlegt sich zweimal, ob man raus vor die Tür geht um eine zu Rauchen…Winter is coming und somit auch das Fest der Liebe, also seid lieb zueinander und zeigt es mitunter durch ein cooles Geschenk aus meiner Top 5 aus der Reihe „Der EMP Geschenke Tipp“!!! Heute am Start, 5 Dinge die auf einem Festival nicht fehlen sollten… 

Festival Rucksack von Brandit

brandit-festival-rucksack

Ich lasse jetzt mal den Alkohol etc. außen vor, der für einige wahrscheinlich hier an erster Stelle stehen würde. Meine Nummer 1 ist der Festival Rucksack von Brandit. Ich hab das gute Stück selbst zu Hause und bin Fan. Er ist groß genug um für ein paar Tage Festival alles unter zu bekommen, hat neben dem Hauptfach noch einige gut gesetzte Taschen, lässt sich bequem Tragen, ist robust und lässt sich zur Not auch gut säubern ;)

Motörhead Flachmann

motoerhead-flachmann-logo

Kommen wir zum Alkohol. Klar, Bier ist schön und gut und auch das Wasser für zwischendurch, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere sicherlich auch mal Lust auf nen kurzen hat!? Anstatt mit ner blöden und unhandlichen Flasche herumzulaufen – was eh Verboten ist – Empfehle ich euch den Flachmann von Motörhead, stilsicher mit Logo. Auf dein Wohl, Lemmy. R.I.P.

 

 

 

 

Cyber Goggles – Sonnenbrille

cyber-goggles-sonnenbrille

Eine Sache, die auf keinem Festival fehlen sollte, eine Sonnenbrille. Entweder einfach aus dem Grund, um cool auszusehen, oder aus praktischen Gründen, wie sich vor der Sonne zu schützen, oder um seine durchzechten Augen zu Verstecken. Definitiv genug Gründe, nicht ohne Sonnenbrille loszuziehen! Ich hab euch diese „Cyber Goggles“ Brille rausgesucht, weil sie in jedem Fall n Eyecatcher ist und durch das Gummiband sogar Bang/Pit tauglich ; ) Wer eher auf normale Brillen steht, der wird im Shop natürlich auch fündig!

 

 

Wikinger Trinkhornhalter

wikinger-trinkhornhalter

Ein weiteres praktisches Utensil, zumindest für die eher traditionelle, altertümliche Gefolgschaft unter euch, ist dieser Trinkhornhalter! Wer gerne aus Hörnern trinkt, wird mir da nur zustimmen können. Der Wikinger Trinkhornhalter ist natürlich aus Leder und lässt sich durch die praktische Schnürung an jede Horngröße anpassen! Passende Hörner dazu, um das Geschenk perfekt zu machen, findet ihr HIER…

 

 

 

 

Festival Teller – Besteck – Set

camping-teller-und-besteck-set

Als kleines Beigeschenk, aber nicht minder schlecht auf einem Festival zu gebrauchen, ist das Teller/Besteck Set. Der Umwelt zur Liebe und den Leuten, die nach euch auf den Festivals aufräumen müssen, ist das Teller/Besteck Set eine super Alternative zu dem ganzen Papp- und Plastik „weg-werf-Krams“! Das ganze gibt es auch in großer Ausführung für 4 Leute. Seid gut zu Mutter Erde, wir haben nur die Eine ;)

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: