Das Sommer Magazin 2014 bringt neues Band Merch

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das Sommer Magazin 2014 bringt neues Band Merch

| Keine Kommentare

Bandmerch Sommer 2014 Banner

Man kann nie genug Bandmerch im Schrank haben! Dachten sich unsere Einkäufer sicherlich auch, als sie die Neuheiten für diesen Sommer ausgesucht haben. Es gibt neue Designs von Bring Me The Horizon, Caliban, den Broilers, Sabaton, Volbeat, Amon Amarth und vielen mehr. Ich habe euch mal ein paar rausgesucht, damit ihr nichts verpasst … 

Wie Kollege Stephan letztens schon auf Facebook gepostet hat: „100 Bandshirts im Schrank, aber nur zwei Hosen.“ Ist bei mir genau so und auch im Sommer Magazin, konnte ich mich mal wieder kaum entscheiden.

Bring Me The Horizon - Bloodlust (278342)

Bring Me The Horizon – Bloodlust (278342)

Wenn ich nach der Suche in unserem Webshop gehe, fahrt ihr total auf das Bloodlust Shirt von Bring Me The Horizon ab, ganz dicht gefolgt von einem neuen Design der Broilers und einem Klassiker von Metallica.

Metallica - Cliff Bass (275124)

Metallica – Cliff Bass (275124)

Endzeitstimmung kommt dann mit dem Caliban Cover Design zu „Ghost Empire“ auf, während ist bei Miss May I und „Stay Metal“, ein wohliges, plüsch-flauschiges Gefühl bekomme.

Miss May I - Stay Metal (278343)

Miss May I – Stay Metal (278343)

Selbstverständlich kommen die Damen der Schöpfung auch nicht zu kurz! Within Temptation haben zur neuen Scheibe „Hydra“ auch ein Neues rausgebracht, welches ihr exklusiv nur bei uns erhaltet. Verabschiedet haben sie sich hierbei von der „normalen“ Girlie Variante, sondern das Cover Artwork kommt auf einem One Shoulder Longsleeve.

Within Temptation - Hydra (277242)

Within Temptation – Hydra (277242)

Doch wer will auf einem heißen Festival schon ein Longsleeve tragen ;) Exklusiv bei uns, bekommt ihr auch das neue Sabaton Girlie Shirt „Coat Of Arms“.

Sabaton - Coat Of Arms (276092)

Sabaton – Coat Of Arms (276092)

Und wenn sich abends dann die Kälte einschleicht. Kann man immer noch eine Kapuzenjacke überwerfen, wie z.B. die hier von Caliban:

Caliban - Ghost Empire (276912)

Caliban – Ghost Empire (276912)

Oder wenn es extrem kuschelig sein soll, kann auch eine Lady zu einer gestanden Männer-Kapuzenjacke greifen und sich dick damit einpacken. Da empfehle ich das neue White Crown Design von Avenged Sevenfold.

Avenged Sevenfold - White Crown (275167)

Avenged Sevenfold – White Crown (275167)

Wir haben noch viele weitere Shirts, Longsleeves, Kapuzenpullover, Kapuzenjacken oder Tops für euch besorgt, die ihr alle auf emp.de online findet. Reinklicken, losstöbern und einkaufen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: