Das EMP More Music Mag heißt nun EMP Music Mag

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das EMP More Music Mag heißt nun EMP Music Mag

| Keine Kommentare

EMP Music Mag 10_2013

Alle paar Wochen trödelt die EMP Redaktion ein kleines online Magazin zusammen, welches aktuelle Musikthemen enthält. Zur Ausgabe im Oktober, gab es nicht nur Neues im Musikbereich, sondern auch bei der Namensgebung. Das altbewährte „More“ flog raus und ab sofort, nennen wir es nur noch das EMP Music Mag.

Kunden des Backstage Club, können es sich übrigens auch immer gedruckter Form mitbestellen! Und nun, folgt uns in die Oktober Ausgabe … 

Nachdem, die von Skrillex produzierte, Scheibe „The Path Of Totality“ doch den einen oder anderen Korn Fan mächtig in die Eier getreten hat, kehren die Jungs mit „The Paradigm Shift“ wieder zu ihren Wurzeln zurück.


Hoffen wir mal, das sie auch das nächste Mal dabei bleiben, denn ihr Sound ist ja eh schon relativ einzigartig und experimentell. Doch genau dafür, lieben ihre Fans sie ja so!

Alter Bridge

Alter Bridge beehren uns auch endlich wieder mit einer neuen Scheiben und bei Ankündig einer neuen CD, bekamen eingefleischte Fans schon eine leicht feuchte Hose. Und das zurecht! Im EMP Music Mag spricht Miles Kennedy über die enge Verbundenheit der Band Mitglieder und wir behaupten jetzt einfach mal dreist, ja… das merkt man an den Songs! So harmonisch und perfekt zueinander passende Songs schreibt man nicht, wenn man den Kollegen eigentlich lieber anzünden wollen würde. Also Jungs, danke für „Fortress“ und beim nächsten Mal, bitte die Fans nicht wieder so lange zappeln lassen ;)

Carcass

Okay, noch länger haben uns Carcass zappeln lassen! 17 Jahre sind kein Pappenstiel, so auch kein Wunder, dass viele die Pioniere des Grindcore nicht mehr auf dem Schirm hatten. Da sollten alle Liebhaber dieses Genres jedoch schnell zugreifen, die Jungs dürfen wirklich nicht fehlen, wenn man seine Sammlung auch mal einem Kenner zeigen will. „Surgical Steel“ ist wieder ein krankes Meisterwerk geworden und eingefleischte Carcass Fans, werden hier zum Glück nicht enttäuscht.

Wir wollen euch vorab aber nicht alles verraten, sondern ihr sollte das EMP Music Mag ja selbst lesen und entdecken! Anteasern können wir euch noch, dass es auch Neues von Monster Magnet gibt, Hatesphere dabei sind, Trivium sich stetig weiterentwickeln und ihr ab Seite 46 auch die passenden Bandshirts dazu findet.

Also, reingeklickt in das neue EMP Music Mag und wer gerne mobil liest oder dort einfach viel Zeit hat, sollte sich unsere EMP App runterladen und das gute Stück dort blättern.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: