Das e-mag zum Thema Filme ist online!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das e-mag zum Thema Filme ist online!

| Keine Kommentare

Marvel’s The Avengers zieren das frische e-mag, das zum Thema Filme soeben online gegangen ist. Schlappe 1,4 Mrd. US Dollar spielte der Streifen weltweit in die Kinos ein und steht jetzt auf Platz 3  der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Ob das gerechtfertig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber selbst mir gefiel der Film ganz gut.

Viel besser ist jedoch – meiner Meinung nach – Der blutige Pfad Gottes, der endlich vom Index gestrichen wurde und nun ungeschnitten ab 18 frei erhätlich ist. Wenn es nach mir gehen würde, wäre der Kultfilm auch nie indiziert worden, aber naja, ich und die Bundesprüfstellen haben häufiger Differenzen ;-)

Gleiches Schicksal ereilte übrigens auch Terminator 1 und Total Recall alias Die totale Erinnerung, die nach einer Neuprüfung sogar ungekürzt ab 16 freigegeben wurden. Dummerweise ist aber das Bonusmaterial auf der DVD von Total Recall ab 18 und somit der ganze Silberling für Jugendliche nicht mehr erhätlich. Wer die beiden Klassiker mit Arnie noch nicht gesehen hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen. Lohnt sich wirklich.

Weitere Highlights im e-mag gibt es mit dem Remake von Verblendung, das es exklusiv bei EMP mit Armband gibt. Ebenfalls exklusiv bei uns findet ihr die Neuinterpretation von 21 Jump Street inkl. Pistolenkugel. Zu vielen Filmen wie Drive, Ghost Rider – Spirit of Vengeance, Super 8, The Grey legen wir noch ein limitiertes Poster obendrauf.

Das e-mag passt übrigens auch in eure Hosentasche. Dafür müsst ihr euch lediglich die EMP-App auf eurer iOS ziehen. Viel Spaß beim Schmökern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: