Mein neuer Sons Of Anarchy Comic – Harte Hunde!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein neuer Sons Of Anarchy Comic – Harte Hunde!

| Keine Kommentare

SOA Band Vier - Harte Hunde Cover

Oi. Heute möchte ich euch den vierten Band aus der Comicreihe der Sons Of Anarchy – Harte Hunde – etwas näher bringen. Dieses Mal erwarten euch vier Kurzgeschichten von verschiedenen Clubmitgliedern, die unabhängig von der Story der Serie stattfinden. Das ganze ist wie immer schön verpackt im typischen „rauen“ Stil, den die Biker von SAMCRO an den Tag legen! 

In der ersten Geschichte geht es mehr oder weniger um Kyle Hobart, ein Ex-Member der Outlaws rund um Jax Teller. Kyle Hobart war damals dafür verantwortlich, dass Opie in den Knast musste und er deswegen von den Sons verbannt wurde. Zu finden in der Serie ist Kyle bei dem Sommerfest, wo er erst von Opie eine Abreibung bekommt und später in der Folge sein Rückentattoo weggebrannt wird. Die Story im Comic spielt etwas später und fängt damit an, dass der SUV von Jax Mutter „Gemma“ gestohlen wird…das kann natürlich nicht ungestraft bleiben und somit machen sich die Biker auf den Weg zur Klärung des Diebstahls…SOA Band Vier - Harte Hunde IDie zweite Geschichte dreht sich um Juice, der einem Bekannten helfen soll, weil er mit einem Sextape erpresst wird. Das ganze entwickelt sich, wie soll es auch anders sein, ganz anders als erwartet und der „gutmütige“ Juice landet zwischen den Fronten…

Mr. Bobby Munson in Vegas. Bei einem Auftritt als Elvis Imitator in einer heruntergekommenen Spelunke lernt er gezwungener Weise ein paar kanadische Geschäftsmänner kennen und erlebt ein böses Erwachen. Das lässt Bobby natürlich nicht mit sich machen…

Last, but not least kommen wir zur letzten der vier Kurzgeschichten und machen eine kleine Zeitreise in das Jahr 1987. In diesem Abschnitt geht es um den jungen Happy, der den Weg von Gewalt und Wahnsinn kennenlernt und dabei das erst Mal auf Tig Trager trifft…

So, ich hoffe ich hab euch nicht zu viel verraten, euch aber gleichzeitig genug angefixt mal einen Blick in „Harte Hunde“ zu werfen!? Als Fan der Sons wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht sein und auch „Nicht-Fans“ können ohne Hintergrundwissen etwas von den „sympathischen“ Bikern erfahren und sie lieben oder hassen lernen!

SOA Band Vier - Harte Hunde II

Und wenn euch noch ein Sons of Anarchy Shirt, ne Kapuzenjacke, ein Bademantel oder Schlüsselanhänger fehlen sollte, dann stöbert doch einfach mal in unserem Sons of Anarchy Merch.

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: