Chew – Bulle mit Biss Band 4 – Flambiert.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Chew – Bulle mit Biss Band 4 – Flambiert.

| Keine Kommentare

© Cross Cult

© Cross Cult

Als Chew – Bulle mit Biss Veröffentlicht wurde, war der Erfolg direkt so groß, dass der Comic mit dem Harvey und dem EISNER Award als „Beste neue Serie 2010“ gekrönt wurde. Ich bin auf jeden Fall auch schnell Fan vom Comic und den abgedrehten Fällen rund um Tony Chu geworden. Schnallt euch an, dehnt eure Lachmuskeln und legt los mit „Flambiert“!

Story:

Die religiösen Spinner hatten allesamt Recht, die letzten Tagen sind angebrochen, das Ende ist nah. Na ja, ganz sicher kann man sich da nicht sein, aber die riesigen außerirdischen Lettern, die den Himmel an allen Winkeln der Erde beleuchten, könnten ein starkes Argument dafür sein …

© Cross Cult

© Cross Cult

Die Menschen in Amerika verfallen in Panik und pfeifen auf die Vorschriften der einst so mächtigen Lebensmittelbehörde FDA. Lebensmittel-Cops wie Tony Chu, der Bundesagent mit der manchmal hilfreichen, aber immer widerlichen Gabe, mit seinem übersinnlichen Gaumen psychische Visionen über den Ursprung seiner Nahrung heraufzubeschwören, kämpfen an allen Fronten, um dem Endzeitchaos beizukommen. Während alles drunter und drüber geht, Essverrückte Cholesterinamok laufen, Diktatoren zum Schlag gegen die freie Welt ausholen und die NASA die Aliens aus Area 51 rauskramt, plant Tonys Nemesis, der übergelaufene FDA-Agent Mason, seinen nächsten Schachzug …(Quelle: Cross Cult).

© Cross Cult

© Cross Cult

Eine mysteriöse Alien Schrift am Himmel, eine Hühner Epidemie, eine verrückte Hühner Sekte, die Wahrheit über die Area51, ein größenwahnsinniger Diktator und jede Menge anderer Obskuritäten warten in Chew – Ein Bulle mit Biss auf euch! Geile Sprüche und eine Menge schwarzer Humor, abgerundet in cool gestalteten Pattern! Tony Chu und seine Partner haben jede Menge zu tun und müssen dabei stetig Aufpassen, dass sie nicht dabei drauf gehen, welches der größte Wunsch von Tony’s Chef ist.

© Cross Cult

© Cross Cult

Fazit:

Mit Chew – Bulle mit Biss, haben sich Cross Cult einen weiteren Leckerbissen ins Boot geholt. Die Fälle von Tony Chu sind abgedreht und strotzen voller Absurditäten – im positiven Sinne natürlich! Man lacht, man wundert sich, man feiert! Eine Glatte Eins und beide Thumbs UP!

© Cross Cult

© Cross Cult

Unsere Comics, Mangas und Graphic Novels, findet ihr in unseren Online-Shop.

 

 

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: