Teaser-Trailer von „OBI-WAN KENOBI“: Möge die Gänsehaut mit dir sein! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Teaser-Trailer von „OBI-WAN KENOBI“: Möge die Gänsehaut mit dir sein!

| Keine Kommentare

Nach „The Mandalorian“ und „Das Buch von Boba Fett” kommt Lucasfilm schon bald mit einer weiteren Fernsehserie aus dem „Star Wars“-Universum um die Ecke: Am 25. Mai startet „OBI-WAN KENOBI“ exklusiv bei Disney+ – und der neue Trailer zeigt uns, dass wir uns schon mal den Hintern nackig freuen können!
Die Handlung von „OBI-WAN KENOBI“ spielt zehn Jahre nach den verheerenden Geschehnissen von „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“, als Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) seinen besten Freund Anakin Skywalker (Hayden Christensen) an die dunkle Seite der Macht verlor, der daraufhin zu Darth Vader wurde. Nach seiner persönlichen Niederlage lebt der desillusionierte Obi-Wan, der den Häschern der Order 66 entkommen konnte, auf dem Wüstenplaneten Tatooine, wo er auf den jungen Luke Skywalker aufpasst. Doch Darth Vader streckt seine Fühler nach seinem Sohn aus und macht Jagd auf seinen ehemaligen Freund und alle anderen Jedi, deren Kodex er zutiefst verabscheut.
obi-wan-kenobi-poster

Wir zählen die Tage

Wirklich viel ist über die Handlung von „OBI-WAN KENOBI“ ansonsnten nicht bekannt, und der Trailer hält sich auch relativ bedeckt. Aber das ist letztlich auch gut so, denn schließlich wollen wir alle die komplette Serie ungespoilert genießen können. Und eines erreicht der Teaser-Trailer allemal: Dass man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt und beginnt, die Tage herunterzuzählen, bis es endlich so weit ist!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: