Streaming-Highlights der Woche: „Masters Of The Universe: Revelation“, „X-Men: Dark Phoenix“, „Scott & Huutsch“ und mehr! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Streaming-Highlights der Woche: „Masters Of The Universe: Revelation“, „X-Men: Dark Phoenix“, „Scott & Huutsch“ und mehr!

| Keine Kommentare

masters-of-the-universe
Hallöchen, werte Streaming-Narren, wir hätten da mal wieder ein paar akute Empfehlungen für euch! Netflix, Amazon Prime und Disney Plus lassen sich auch im Sommerloch nicht lumpen und hauen diese Woche wieder einige filmische und serielle Highlights raus. Bei der Macht von Grayskull, das wird gut!

Netflix

Nur zwei Seasons von „He-Man and the Masters of the Universe“ flackerten Mitte der 80er-Jahre über die Mattscheiben – und wurden vielleicht gerade deshalb zum Kult für alle Fans der Spielfiguren von Mattel. Netflix erweckt die Animationsreihe nun zu neuem Leben und präsentiert uns mit „Masters Of The Universe: Revelation“ endlich eine Weiterführung der bald 30 Jahre alten ersten Staffeln. Zum Teil schließen einzelne Handlungsstränge von He-Man, Teela, Man-At-Arms, ihrem ewigen Gegenspieler Skeletor, Evil-Lyn und den vielen anderen Figuren sogar direkt an die alten Folgen an. Fun Fact: Kein Geringerer als Kevin Smith alias „Silent Bob“ hat den Serien-Reboot entwickelt!
Start: 23. Juli Mit der drei Staffeln umfassenden Serie „Trolljäger: Geschichten aus Arcadia“ hat Netflix zwischen 2016 und 2018 die Kids begeistert – nun wird die Eigenserie mit einem ganzen Film abgeschlossen: In „Trolljäger: das Erwachen der Titanen“ müssen sich die Helden der Serie zusammentun, um einen fiesen Bösewicht zu besiegen.
Start: ab 21. Juli

Disney+

Nach Ausstrahlung der gefeierten Marvel-Serie „Loki“ folgt im Rahmen der Dokumentarserie „Marvel Studios: Gemeinsam Unbesiegbar“ nun das Making-of zum genialen Serien-Spin-off mit Tom Hiddleston in seiner Paraderolle. Dass bereits eine zweite „Loki“-Staffel angekündigt ist, solltet ihr mitbekommen haben – schon Anfang 2022 geht es mit den Dreharbeiten los!
Start: ab 21. Juli Noch mehr Marvel-Kost folgt zwei Tage später: Ab 23. Juli gibt‘s den Action-Kracher „X-Men: Dark Phoenix“ aus 2019 für lau bei Disney+ – für „X-Men“-Fans, Marvel-Enthusiasten und generell jeden Freund von bombastischem Superheldenactionkino ein absolutes Highlight!
Start: ab 23. Juli Die Altvorderen werden sich erinnern: 1989 schlug sich der blutjunge Tom Hanks als Cop Scott Turner mit einem sabbernden Partner herum – der gemütlichen Bordeaux-Dogge Huutsch. Über 30 Jahre später kommt die (zumindest im Deutschen) gleichnamige Serie „Scott & Huutsch“, deren erste Staffel in dieser Woche auf Disney Plus Premiere feiert.
Start: 21. Juli

Amazon Prime

Nutzern von Amazon Prime können wir ein paar moderne Filmklassiker empfehlen: Allen voran Roman Polanskis filmisches Kammerspiel „Der Gott des Gemetzels“, in dem sich Jodie Foster, Kate Winslet, John C. Reilly und Christoph Waltz 80 Minuten lang großartige Wortgemetzel liefern. Sollte man gesehen haben!
Start: 23. Juli Horrorfans können sich mal das Remake des Carpenter-Klassikers „The Thing“ anschauen. Der kann natürlich mit dem Original nicht wirklich mithalten, aber als solider Creature Horror funktioniert der Film.
Start: ab 24. Juli Das ultimative Geballer bekommt ihr hingegen beim filmgewordenen Kugelhagel „Shoot’em Up“, in dem Clive Owen einen kleinen Säugling vor tödlichen Häschern schützen muss. Und dabei auf die Prostituierte Monica Bellucci trifft, mit der er eine wahrlich legendäre Nummer schiebt.
Start: ab 25. Juli

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: