Pokémon-Oreo für 8.500 Euro - okay?! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Pokémon-Oreo für 8.500 Euro – okay?!

| Keine Kommentare

Was kann man tun, wenn man deutlich zu viel Geld im Sparstrumpf hat? Für Sammler kein Problem: Nachdem die Preise von Pokémon-Karten zeitweise explodiert sind, scheint sich dieser Wahn nun auch auf andere Produkte aus dem Pokémon-Universum auszuweiten. Es geht um Kekse.

Kooperation zum 25. Jubiläum

Ja, Ihr lest richtig – Kekse. Die Sache ist wieder einmal wunderbar konfus. Zum 25. Jubiläum hat die Pokémon Company eine Reihe von Events überlegt, verteilt über das Jahr 2021. Dazu zählt eine Zusammenarbeit mit dem Kekshersteller Oreo. Die haben 16 verschiedene Pokémon auf ihre Kekse geprägt. Soweit ist das gar nicht so unnormal und ein beliebter Gag.

Spritzenpreise von 10.000 US-Dollar

Aber natürlich ist der weitere Vorgang absehbar: Das legendäre Pokémon Mew ist äußerst beliebt, auf eBay machen Packungen für ein paar hundert bis 2.000 Euro die Runde. Spitzenpreis: 10.000 US-Dollar, also etwas mehr als 8.500 Euro. Falls Ihr also deutlich zu viel Geld in den Taschen habt, dann schaut doch einmal auf eBay oder ähnlichen Plattformen vorbei – oder habt Ihr vielleicht schon einmal andere skurrile Sammlerstücke gekauft?

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: