Riot Games, Entwickler und Publisher von League of Legends: Wild Rift, weitet die offene regionalen Beta von Wild Rift auf neue Regionen aus – ab sofort geht es auch in Europa los! Alle Spieler:innen haben auf Android- oder iOS-Geräten vollen Zugang zu Wild Rift. Eine optimale Gelegenheit also, einen eigenen Eindruck vom Titel zu bekommen.
Nur Konto von Riot-Games benötigt
Um an der Beta teilzunehmen, benötigt Ihr lediglich ein Riot Games-Konto. Habt Ihr am PC bereits einiges an Zeit in das Spiel gesteckt, dann könnt Ihr abhängig von eurer in der PC-Version von League of Legends verbrachten Zeit und finanziellen Aufwendungen Belohnungen erhalten. Schaut doch mal rein, vielleicht lohnt es sich ja?
Der Cinematic-Trailer zu League of Legends: Wild Rift:
Europa noch vor Amerika
Damit sind wir in Europa noch vor dem großen Markt in Amerika dabei, da ist die offene Beta zu League of Legends: Wild Rift erst ab 2021 geplant. Um den Start der offenen Beta in Europa, der Türkei, Russland, CIS, dem Nahen Osten und Nordafrika zu feiern, plant Wild Rift etwas Großes – und zwar in Baron-Größe.
Und erste Gameplay-Eindrücke zu League of Legends: Wild Rift:
Darius und Draven am Start
Mit zum Beta-Start gibt es auch gleich ein Event, um die Massen anzulocken: Darius und Draven sind in Wild Rift angekommen. Im Event „Die Brüder aus Noxus“ schließen SpielerInnen Event-Missionen ab, erhalten dafür besondere Belohnungen im Noxus-Stil und schalten Comics frei, die tiefer in die Beziehung der zwei Brüder eintauchen.