Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein
Neue Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse”, „Morbius“ und „NOPE“
Heute haben wir mal wieder ein paar spannende neue Trailer für euch. Zum einen gibt’s neue Bewegtbilder von „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“, die wir natürlich gierig verschlingen. Aber auch von „Morbius“ gibt’s was Neues zu sehen.
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
Nur noch ein bisschen mehr als ein Monat (Kinostart: 7. April), dann kommen alle Fans des „Harry Potter“-Universums endlich wieder auf ihre Kinokosten: Mit „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ bringt die „Phantastische Tierwesen“-Reihe ihren mittlerweile dritten Spross hervor, in dem Albus Dumbledore (Jude Law) mit allen Mitteln verhindern muss, dass der charismatische Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) noch mehr Anhänger um sich scharen kann, um das Gute in der „Wizarding World“ zu unterdrücken. Auch Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist wieder mit dabei und hat mit Sicherheit wieder ein paar spannende Tierwesen in der Hosentasche. Seht hier den zweiten Trailer des mit Hochspannung erwarteten neuen Zauberabenteuers von David Yates.
Morbius
Schon eine Woche vorher (Kinostart: 31. März) läuft der neue Marvel-Kracher „Morbius“ vom Stapel, in dem Jared Leto, seines Zeichens Frontmann von Thirty Seconds To Mars, endlich mal eine Superheldenhauptrolle bekommt. In „Suicide Squad“ und „Zack Snyder’s Justice League“ war er als Joker ja relativ unterfordert. In „Morbius“ spielt er den titelgebenden Biochemiker, der verzweifelt daran arbeitet, seine eigene Blutkrankheit zu heilen, und im Rahmen seiner Experimente zu einem vampirähnlichen Wesen mutiert. Ganz im Stile Marvelscher Antihelden wie „Deadpool“ oder „Venom“ darf Leto hier mal wieder richtig zeigen, was er draufhat. Der finale Trailer macht richtig Bock auf den Film!
NOPE
Zum Schluss noch eine Art Geheimtipp. Obwohl… nach Indie-Highlights wie „Get Out“ oder „Wir“ ist eigentlich klar, dass auch der neue Film von Regisseur Jordan Peele wieder ein Hit werden dürfte. In „NOPE“ entspinnt er auf einer entlegenen Pferderanch in Kalifornien ein düsteres übernatürliches Horrorszenario. Der Trailer deutet an, dass wir uns hier wieder auf einen surrealen Trip des Schreckens freuen dürfen! Kinostart: 21. Juli.
Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.