Neue Preview-Kost: Einblicke in „The Northman”, „Moon Knight“ und „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Neue Preview-Kost: Einblicke in „The Northman”, „Moon Knight“ und „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

| Keine Kommentare

the-northman
Weiter geht’s: Ein paar nigelnagelneue Trailer und Teaser haben jüngst das Licht der Welt erblickt und schüren die Vorfreude auf künftige Kino- und Serienhighlights! Darunter auch ein erster Appetithappen der neuen Marvel-Serie „Moon Knight“!

The Northman

Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Dieser Film hat nichts mit dem ähnlich klingenden „Northmen: A Viking Saga“ aus dem Jahr 2014 zu tun, der uns seinerzeit ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht hat. Gut, vielleicht haben wir einfach nicht verwunden, dass die Produzenten den besten aller potenziellen Wikinger – aka Johan Hegg von Amon Amarth – am Start hatten und ihm nur ein paar Sekunden Leinwandzeit schenkten. Wie auch immer: Mit „The Northman“ kommt schon bald ein Wikingerfilm in die Kinos, der seinen Namen auch definitiv verdient hat. Woher wir das wissen? Na weil nun endlich der erste Trailer draußen ist – und der sieht ja mal so richtig richtig geil aus, oder seht ihr das etwa anders?! Am 28. April läuft der neue Film von Robert Eggers („The Witch“, „The Lighthouse“) im Kino an.

Moon Knight

Und noch ein brandneuer erster Trailer: Disney hat endlich die ersten Bilder aus der neuen Marvel-Serie „Moon Knight“ vom Stapel gelassen! Die mittlerweile sechste TV-Serie aus dem MCU gibt’s ab 30. März exklusiv auf Disney+ zu streamen. Und wenn ihr euch die ersten Ausschnitte daraus anschaut, werdet ihr wie wir die Tage runterzählen, bis es endlich so weit ist! Worum geht’s? Verkäufer Steven Grant (Oscar Isaac) leidet unter Schlafstörungen und kann irgendwann nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden. Zudem wird er von verstörenden Visionen und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt. Wie sich herausstellt, teilt er sich den Körper mit dem Söldner Marc Spector – und ist plötzlich mittendrin in einem tödlichen Abenteuer.

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Nun ist es also raus: Die Mittelerde-Serie der Amazon Studios, die ab 2. September 2022 zu sehen sein wird, heißt „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“! Enthüllt wurde der offizielle Titel im Rahmen eines ersten Teasers, der inhaltlich und visuell allerdings kaum etwas anderes als eben diesen Titel offenbart. Sei’s drum, nun haben wir endlich einen Namen für das, worauf wir uns freuen! Angesiedelt ist die Serie im zweiten Zeitalter der Geschichte von Mittelerde und somit einige Tausend Jahre vor „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“. Hier ist der (eher nichtssagende) Teaser:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: