Hitman 3 ist unterwegs – Agent 47 wird nicht müde, denn er ist wieder mit seinem lange verschollenen Freund Lucas Grey vereint. Gemeinsam beginnen sie die Jagd nach den Partnern von Providence. Square Enix arbeitet am dramatischen Abschluss der „World of Assassination“-Trilogie.
Krönender Schlussakt
Hitman 3 wird der krönende Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.
Die Eröffnungs-Sequenz zu Hitman 3 gibt es hier:
Detailreiche Spielwelt für kreative Lösungen
Die Entwickler von Hitman 3 versprechen eine detailreiche Welt, vor allem bei den Missionen soll es besonders viel Spielraum für kreative Lösungen geben. Wir können bei unseren Aufträgen auf vielfältige Weise vorgehen, denn die Welt des Spiels reagiert auf alles, was wir tun. Möglich gemacht wird das durch die Glacier-Engine, die der packenden Spielwelt von Hitman 3 ein unvergleichliches Maß an kreativer Freiheit und Wiederspielwert verleiht.
Release am 20. Januar
Außerdem können Orte aus den beiden vorangegangenen Hitman-Teilen importiert werden, dass alle über 20 Orte der gesamten Trilogie in einem Spiel landen. Square Enix vertreibt die Box-Version von Hitman 3, welche am 20. Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheint.