Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein
Wer kennt noch First Strike? Das Strategiespiel erschien 2014 und bekommt jetzt mit First Strike: Classic eine überarbeitete Version. Zum siebten Jubiläum entwickelt Blindflug Studios eine vollständig überarbeitete und optimierte Version des Atomkriegs-Strategie-Spiels First Strike. Release war am 10. März für PC, iOS und Android.
Kostenlos auf Steam, Google Play und App Store
First Strike: Classic wartet mit neuer KI, neuen Verhaltensweisen sowie einer neu designten Benutzeroberfläche auf und ist kostenlos auf Steam, im Google Play Store und im Apple App Store erhältlich.
Der neue Trailer zu First Strike: Classic:
Über die Jahre hinweg hat sich die First Strike Fan-Gemeinde neue Inhalte gewünscht. Die Remaster-Version des Spiels wird nun als Basis für zukünftige Updates dienen. Die Erweiterungen sind exklusiv für die kostenfreie Version des Spiels und folgen voraussichtlich im Sommer 2021.
First Strike: Classic – was ist mit drin?
Es gibt zwölf spielbare nukleare Supermächte – von USA bis Russland über China bis Nordkorea. Jede Macht hat einzigartige technologisch fortschrittliche Raketen, von Trident bis zur TSAR. Diese Waffensysteme können in First Strike: Classic weiterentwickelt und verbessert werden.
Verbesserungen des Remasters
Das klassische Strategie-Gameplay von First Strike wurde komplett erneuert – es gibt eine neue KI mit neuen Verhaltensweisen, eine aufgefrischte grafische Benutzeroberfläche und einen Social-Hub für die Fan-Community
Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl.
Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt.
Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!