Neu bei EMP: Black Blood! Join the cult

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Neu bei EMP: Black Blood! Join the cult

| Keine Kommentare

blackblood03Als Mode-Begeisteter-Mensch (Hell yeah, klingt das spießig) ist man immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen Teilen um ein modisches Statement zu setzen. In den letzten Jahren wurde unsere Szene von unglaublich vielen jungen Labels geflutet die allesamt sicherlich talentiert sind. Einige verschwanden schnell wieder, einige blieben und haben sich zu echten Größen etabliert. Leider haben diese jungen, innovativen Labels oft eins gemeinsam: Sie sind wahnsinnig teuer.

Gute und qualitative Kleidung muss kosten. Ich möchte hier jetzt keine Grundsatz Diskussion vom Bein brechen. Ich denke ihr wisst alle worauf ich hinaus möchte. Allerdings sind auch die wenigstens von uns mit immensen Reichtum gesegnet. Ich auch nicht. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es jetzt exklusiv bei EMP eine Marke gibt, die nicht nur unglaublich cool sondern auch in jedem Fall bezahlbar ist. Welcome, Black Blood!

Wer von euch, und das sind sicher die meisten, unsere Social Media Kanäle im Blick hatte, der wird an dieser Marke sicher schon hängen geblieben sein. Black Blood ist ein junges Label, deren erste Kollektion es exklusiv nur hier bei EMP gibt. Shirts, Jacken, Accessoires. Für Männlein und Weiblein. Schwarze Shirts mit weißem Print. Da schlägt mein Herz höher. Die Motive sind frech, kreativ und richtig schön böse. Fledermäuse, Pentagramme, Kreuze. Alles was unsere dunkle Seele begehrt!blackblood01Die Entscheidung ist mir wirklich nicht einfach gefallen. Mir gefällt wirklich ausnahmslos jedes Shirt aus der Kollektion. Ich hab mich dann letztendlich für das „Fuck Off“ Shirt entschieden. Muss ich nicht viel zu erklären, oder? Hiermit ist das Statement ganz schnell klar. Wenn euch mal wieder jemand auf den Keks geht. Lasst euer Shirt sprechen. Fuck off eben.

Qualitativ ist das Shirt sehr hochwertig verarbeitet. Der Druck wird die Waschmaschine ohne Probleme überleben. Größentechnisch rate ich zu einer Größe kleiner. Oder ihr tragt es eben ein bisschen lässiger. (Zur Orientierung: Ich trage hier S).

Mit knappen 18 Euronen ist das Shirt absolut bezahlbar, wenn nicht sogar günstig. Gerade für so ein neues Label ist das normalerweise unglaublich günstig. Pro Tipp: Einige Artikel bekommt ihr im Backstage Club sogar noch günstiger!blackblood02

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: