Thronebreaker: The Witcher Tales sowie Gwent - ab Dezember!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Thronebreaker: The Witcher Tales sowie Gwent – ab Dezember!

| Keine Kommentare

Thronebreaker: The Witcher Tales - Release steht fest.

Neues Bonbon für Fans von Witcher und Gwent: CD PROJEKT RED hat das Releasedatum von Thronebreaker: The Witcher Tales veröffentlicht. Ab dem 23. Oktober (PC) und 4. Dezember (Xbox One & PlayStation 4) können wir uns auf das neue Adventure in der Welt der Witcher-Reihe freuen. Mit am Start ist dann auch Gwent: The Witcher Card Game – endlich raus aus der Beta.

Meve, die kriegserfahrene Königing muss erneut in die Schlacht.

Thronebreaker – Singleplayer-Adventure

Thronebreaker ist ein Singleplayer-Adventure, welches erzählende Storyelemente in Rollenspielform mit Rätseln und Karten-Mechaniken kombiniert. Das entwickelnde Studio hinter The Witcher 3: Wild Hunt baut das Spiel um Meve, die kriegserfahrene Königin der Northern Realms Lyria und Rivia. Eine Invasion aus Nilfgaard steht bevor und Meve steht vor einem erneuten Krieg – zerstörerischer und gefährlicher als je zuvor.

Gwent: The Witcher Card Game kommt aus der Beta!

Gwentbasiertes Kampfsystem

Wir erleben neue und bisher unentdeckte Teile der Witcher-Welt , durchleben neue Quests und Herausforderungen und begegnen vielschichtigen Charakteren – während wir unsere Armee verstärken und mächtige Kämpfe austragen: Alles basieren auf dem skillbasierten Kampfsystem aus Gwent.

Thronebreaker: The Witcher Tales wird am 23. Oktober für den PC erscheinen, der Release für Xbox One und PlayStation 4 ist für den 4. Dezember 2018 festgesetzt.

Gwent – endlich raus aus der Beta!

Lang erwartet, angekündigt auf der E3 2016 in Los Angeles und nun endlich mit einem Release-Termin: Gwent: The Witcher Card Game erscheint parallel zu Thronebreaker, ebenfalls am 23. Oktober und 4. Dezember. Mit enthalten ist natürlich das bisher größte Update Homecoming – also ein vollständiges Redesign: dreidimensionale Schlachtfelder im typisch düster-mysteriösen Witcher-Look.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: