Spyro Reignited Trilogy - der Drache ist gelandet!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Spyro Reignited Trilogy – der Drache ist gelandet!

| Keine Kommentare

Spryo ist zurück - und wird 20 Jahre alt!

Drachenreiter unter uns? Ah moment. Nein, da passt etwas nicht. Leute, wetzt die Krallen: Spyro ist gelandet – die Spyro Reignited Trilogy ist weltweit erhältlich! Die Remastered Collection bietet einen neuen Track von Stewart Copeland, dem Komponisten des Original-Spiels.

Spyro wird 20!

Der „kleine“ Drache Spyro feiert seinen 20. Geburtstag und kommt weltweit in Neuauflage auf unsere Bildschirme. Der legendäre lila Drache sorgte Ende der 90er Jahre weltweit für Unterhaltung und nun kommt er mit der Spyro Reignited Trilogy zurück. Spieler bekommen eine vollständig überarbeitete Spielesammlung mit neuen Animationen, Effekten und Sequenzen – und einer für Kenner bekannten Besetzung – alles in atemberaubender HD-Qualität. Mehr als 100 nachgebildete Level und Landschaften, die mit unfassbarem Detailreichtum nachgebildet wurden. Wir können die Drachenreiche und Avalar ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One erkunden.

Hochauflösende Version der originalen Serie

In Spyro Reignited Trilogy bietet der führende Entwickler Toys For Bob allen Fans eine hochauflösende Version der drei Original-Spyro-Spiele, mit denen alles anfing: Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage! und Spyro: Year of the Dragon – und das mit einem modernen Spielgefühl, das für frischen Spielspaß sorgen soll. Langjährige Fans werden mit der von Toys For Bob neu entwickelten Version der klassischen Soundtracks sowie einem neuen Intro des Original-Soundtrack-Komponisten Stewart Copeland verwöhnt. Zusätzlich bietet das neue Spiel eine Audiofunktion, mit der die Spieler zwischen dem Original- und den neu gemasterten Soundtracks wechseln können. Die Spieler können während des Spiels jederzeit einfach in das „Optionsmenü“ wechseln, ihren bevorzugten nostalgischen oder modernen Groove wählen und direkt in die Spyro-Action zurückkehren, ohne gespeicherte Daten zu verlieren.

Es wird bunt - und HD!

Viele Details für ein tolles Spyro-Erlebnis

„Es ist ein echtes Vergnügen, mit Spyro Reignited Trilogy einen der berühmtesten Videospiel-Charaktere aller Zeiten zurückzuholen“, so Paul Yan, Co-Studio Head bei Toys For Bob. „Wir haben alles gegeben, um sicherzustellen, dass auf jedes Detail geachtet wurde, um den Fans ein tolles Spyro-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass es den Spielern genauso viel Spaß macht, die neue Welt und die neuen Charaktere wiederzuentdecken, wie es uns Spaß gemacht hat, sie zu entwickeln.“

Großartige Resonanz

„Die Fans hatten Activision schon seit einiger Zeit gebeten, Spyro zurückzubringen. Die Resonanz auf Spyro Reignited Trilogy  war bisher großartig und wir sind begeistert, dass wir in der Lage sind, einige der berühmtesten Videospiele und Charaktere aller Zeiten mit unserer Erfahrung zurückzubringen und ihnen neues Leben einzuhauchen“, so Steve Young, Chief Revenue Officer bei Activision. „Da dieses Jahr der 20. Geburtstag von Spyro ist, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um jedermanns lila Lieblingsdrachen zu feiern.“

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: