Mario-Day: It's me,Mario! Full Day of Mario-Merch

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mario-Day: It’s me, Mario! Full Day of Mario-Merch

| 1 Kommentar

Nintendo Retro Top Allstar Leggings

Der 10. März ist der offizielle Mario-Day. Deshalb habe ich meine Mario-Sachen ausgepackt und ein Full Day of Mario in Bilder eingefangen. Vom Vintage Bowser – Schlafshirt, über  Retro Mario Shirt und einer Allstars Nintendo Leggings, bis hin zum Retro Mario Wenderucksack und überladenem Schlüsselbund. Von allem ist ein bisschen dabei.

Ich bin ein Nintendo-Kind. Nicht umsonst ziert ein Game Boy und ein NES-Controller meinen Arm. Mein ersten Spiele auf dem NES waren Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3. Auch heute liebe ich die Super Mario Spiele. Der Klempner ist für mich aus dem Gaming-Bereich nicht weg zudenken. Ich verbinde damit ganz viele Kindheitserinnerungen und unglaublich viele Stunden die ich schon mit dem bärtigen Handwerker verbracht habe.

Warum ist der 10. März Mario-Day?

Man nehme das englische Wort „March“ für März, entferne das „ch“ und fügt eine 10 hinzu, das Ganze ergibt dann: Mar1o.

Überrollt von Mr. Bowser

Guten Morgen….  Nein, ich bin kein Morgenmensch. Ich schlafe auch immer bis zu letzten Minuten und bin dann erst mal , bis der erste Kaffee wirkt, als the real „Walking Dead“ unterwegs.

Ich habe keine Schlafshirts, wenn mir nachts kalt ist, ich nehme einfach ein Shirt aus dem Schrank und gut ist.

Vintage Bowser Nintendo Shirt

Dieses Vintage Bowser Shirt  hat es mir schon lange angetan. Am meisten gefallen mir als Japan-Fan die japanischen Schriftzeichen, diese machen das Shirt besonders.

Los geht’s

Nachdem ich the real „Walking Dead“ im Bad in einen Menschen verwandelt habe, geht’s erst mal zur Arbeit. Auch hier ist etwas von Mario zu finden: Mein Rucksack, der all meine Kollegen glauben lässt, ich sei Azubi oder Praktikant. Aber hey, who cares?

Retro Mario Wenderucksack

BÄM: Dieser Retro Mario Rucksack ist ein besonderer Rucksack, denn er lässt sich wenden und die Details sind überragend. Der Retrostil ist genau mein Ding und die beste Szene aus dem Spiel wurde hierfür auch gewählt: ENDLICH AM ZIEL!

Retro Mario Wenderucksack

Susi und das Schlüsselanhänger-Problem

Ja, ich habe ein Problem. Ein Schlüsselanhänger-Problem. Ich kann es nicht lassen, immer wieder kommt ein neuer dazu. Mein Schlüsselbund wiegt inzwischen schon unglaublich viel und die Schlüssel muss ich auch täglich suchen…Einziger Vorteil: Das Hanteltraining entfällt.

Ich finde nerdige Schlüsselanhänger einfach nur super cool und kann mich meistens nicht entscheiden welcher weg muss und genau aus diesem Grund bleiben einfach alle dran. Die Mario/Nintendo-Welt ist auch hier zu finden: Vom NES-Controller, über den Game Boy, Boo und sonstiges aus der Nintendo-Welt.

Game Boy Schlüsselanhänger

Mein Mario-Day-Outfit

Feierabend. Endlich darf ich wieder Susi sein. Also muss ein cooles Outfit her:

Nintendo Retro Top

Das Retro Nintendo Top ist für mich als NES-Fan ein MUSS und die bunte Allstars Nintendo Leggings fällt natürlich schön auf.

Nintendo Allstars Leggings

Ich mag das Outfit und genau so wird an der Konsole Mario gebührend gefeiert.

Nintendo Allstars Leggings

Für mein Full Day of Mario-Merch habe ich die tollsten Sachen für euch ausgepackt: Mein Vintage Bower Shirt, das Retro Nintendo Top mit der Allstars Nintendo Leggings, den unglaublich vielen Nintendo Schlüsselanhängern und dem Retro Mario Rucksack. So und jetzt ran an die Konsole und

Happy Mario-Day!

Was verbindest du mit Mario?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Ein Kommentar

  1. Hey vielleicht gefällt dir auch das
    https://youtu.be/pd3NDSUccGY

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: