Hearthstone: Verschwörung der Schatten

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Hearthstone: Verschwörung der Schatten

| Keine Kommentare

Das erste Kapitel ist kostenlos verfügbar.

Aktuell fährt Blizzard die Contentwelle: Eine News nach der anderen – erst der Release-Termin zu World of Warcraft Classic, jetzt das nächste Update zu Hearthstone. In „Verschwörung der Schatten“ warten zahllose Stunden verwegener Verbrechen. Wir knacken Tresore, helfen bei der Flucht aus einer interdimensionalen Strafanstalt und ganz nebenbei führen wir auch noch den größten Diebstahl aller Zeiten aus!

Kostenloses erstes Kapitel

Das erste Kapitel von Hearthstone: Verschwörung der Schatten bietet ein vollständiges Erlebnis im Stil der Schatzjagd mit einem neuen spielbaren Magier-Antihelden, individuell anpassbaren Heldenfähigkeiten, neuen Deckoptionen und heroischem Modus – und das vollkommen kostenlos.

Wir erleben allerlei aufregende Kämpfe.

Heimtückischste Gaunerei aller Zeiten

Wir schließen uns dem Erzschurken Rafaam und seiner Schurkenliga Ü.B.E.L. an, um die heimtückischste Gaunerei aller Zeiten durchzuziehen. Im gigantischen Soloabenteuer „Der große Coup“ von Hearthstone stehlen wir die schwebende Stadt Dalaran.

Fünf umfangreiche Kapitel voller Bosse

In der allerersten Geschichte in Hearthstone, die über ein ganzes Jahr läuft, arbeiten wir daran, die üblen Pläne der Schurkenliga Ü.B.E.L. auszuführen. Das endlos wiederholbare Erlebnis im Stil einer Schatzsuche erstreckt sich über fünf umfangreiche Kapitel und ist voll mit herausfordernden Bossen, strategischen Entscheidungen und nicht ganz so strategisch platziertem Sprengstoff. Mit Dr. Bumm ist schließlich ein bekanntes Gesicht mit von der Partie.

Mehr Einzelspielerinhalte

„Die Spieler von Hearthstone haben uns gesagt, dass sie sich noch mehr Einzelspielerinhalte mit hohem Wiederspiel- und Unterhaltungswert wünschen. Also hat sich das Team voll reingehängt und Der große Coup entwickelt – unser bisher größtes und ambitioniertestes Soloabenteuer“, so J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment.„Neben all dem Spaß, Rafaams Plan zu verfolgen und Dalaran tatsächlich zu stehlen, können wir es kaum erwarten, dass die Spieler sich von den tollen Wendungen mitreißen lassen, die sie im Laufe der fünf Kapitel von Der große Coup erleben werden.“

Kurzerhand Dalaran klauen? Kein Problem!

Neun Handlager als Antihelden

Bei „Der große Coup“ ersetzen „Handlanger“ – neun ganz neue Antihelden – die spielbaren Klassen in Hearthstone. Jeder hat eine vollständige Sprachausgabe und individuell anpassbare, einzigartige Heldenfähigkeiten sowie mehrere Deckoptionen. Jedes der fünf Kapitel bietet den Spielern eine tiefgründige und fesselnde Einzelspielererfahrung, wodurch Der große Coup länger unterhalten sollte als mehrere Eskapaden dauern.

Ein Kapitel kostenlos, Gesamtpaket für 19,99 Euro

Das erste Kapitel von Der große Coup ist für alle kostenlos verfügbar. Die vier weiteren Kapitel können für jeweils 700 Gold freigeschaltet oder als Gesamtpaket für 19,99 EUR gekauft werden. Spieler, die alle fünf Kapitel freischalten, erhalten die ehrfurchtgebietende Kraft von Schattenumhang Zayle – ein Freifahrtschein in Kartenform mit Zugang zu fünf vollständigen Decks der Schurkenliga Ü.B.E.L. Verbrechen zahlen sich natürlich aus: Spieler erhalten außerdem für jedes abgeschlossene Kapitel drei Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten und für den Abschluss aller fünf Kapitel warten weitere Belohnungen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: