The Walking Dead - Staffel 6 erscheint auf Blu-ray und DVD

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

The Walking Dead – Staffel 6 erscheint auf Blu-ray und DVD

| Keine Kommentare

The Walking Dead Season 6 Banner

Endlich könnt ihr es euch in eurem Heimkino so richtig gemütlich machen und alle Folgen der 6. Staffel „The Walking Dead“ durchsuchten, wann und wie ihr wollt. Ohne nervige Werbung zwischendurch und zu den Uhrzeiten, zu denen ihr Bock habt. Am 19.12.2016 erscheint die komplette 6. Staffel auf Blu-ray oder DVD. 

Blicken wir kurz zurück

Ende der 5. Staffel konnte ein Teil der Gruppe Terminus entfliehen und der andere Teil der Gruppe einer Diktatur in einem Krankenhaus, geführt von Polizisten. Die 5. Staffel endet mit einem großen Verlust doch winkt auch mit Freude, denn die Gruppe wird unterwegs aufgelesen und in Alexandria aufgenommen.

The Walking Dead Episode 7 Staffel 6

© AMC Carol und Judith leben sich schnell ein.

Alexandria, ein sicherer Ort. Eine Stadt mit Betten, Duschen und Elektrizität. Fast schon ein Schlaraffenland, geführt von einigen schlauen Köpfen, die noch weitere Pläne haben, um Alexandria halten zu können, damit es auch sicher und sauber bleibt.

Willkommen in Alexandria

Ricks Gruppe findet sich nach und nach in Alexandria zurecht. Carol entdeckt ihre Liebe zum Kochen und Backen wieder, Rick freundet sich schnell mit den anderen Bewohnern an und jeder hat ein eigenes Haus. Die Gruppe findet sich schnell in den Tagesablauf ein und hilft, Alexandria zu beschützen. Denn auch wenn die Gründer alles gut gemeint haben, gegen das, was sie draußen erwartet, sind sie nicht gerüstet und die Bewohner der Stadt haben keine Ahnung von Waffen und ihrer korrekten Handhabung. Doch jetzt ist Rick ja da.

The Walking Dead - Staffel 6, Folge 8

(c) AMC

Natürlich kommt es, wie es kommen muss. Die Gruppe lebt sehr lange in Alexandria, für einige Fans fast schon zu lange. Man gewöhnt sich schnell an eine tägliche Dusche und warmes Essen, bis der fette Showdown kommt. Wieder müssen wir uns von einigen Gesichtern verabschieden und wieder gerät Rick mit seinen Leuten in Gefahr. Ob sie Alexandria halten können, wer die Gruppe verlassen muss und wie sie sich gegen die Beißer wehren, erfahrt ihr in der 6. Staffel „The Walking Dead. Natürlich könnt ihr die Blu-ray und DVD in unserem Shop schon vorbestellen, klickt einfach hier.

Falls ihr gerne mehr Infos zu den Folgen der 6. Staffel lesen möchtet, hier findet ihr zu jeder Folge ein einzelnes Review. Allerdings sind diese voller Spoiler, das muss vorab gesagt werden.

Und wir müssen euch unbedingt auf die limitierte, ungeschnittene Blu-ray Version der 6. Staffel hinweisen, die in der limitierten Truck-Walker-Edition erscheint.

The Walking Dead Staffel 6 Blu-ray Packshot

Ach ja, die neuen The Walking Dead Funko Pop! Figuren natürlich nicht zu vergessen!

The Walking Dead Funko Pop Figuren

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: