Sons of Anarchy neu bei EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Sons of Anarchy neu bei EMP

| Keine Kommentare

Sons of Anarchy

Seit 2008 fährt Sam Crow durch die Fernseher und hat schon rege Anhängerschaften gefunden. Die Sons of Anarchy sind ein fiktiver Motorrad-Club in einer fiktiven Kleinstadt namens Charming im real existierenden Oakland. 

Die Story dreht sich um Jackson Teller, kurz Jax. Sein Stiefvater Clay Morrow, gespielt von Hellboy Darsteller Ron Perlman, hat nach dem Tot von Jax Vater die Präsidentschaft des Clubs übernommen und Jax Mutter Gemma geheiratet hat, die wunderbar von Katey Sagal, der nervende Kuh aus Eine schrecklich nette Familie, gespielt wird.


Die Sons betreiben zur Tarnung eine Auto- und Motorrad-Werkstatt. Hinter den Kulissen entscheiden sie aber über Leben und Tot ihrer Brüder und Feinde, dealen, verschieben Waffen und halten Ordnung in Charming.

Sons of Anarchy Crew

Einen Höhepunkt nach dem anderen gibt es schon in der ersten Staffel, so dass man kaum die nächsten Folgen oder Staffeln abwarten kann. Dramatisch und packend, kümmert sich der Club sich um die Probleme der Freunde und kommt durch gute Beziehungen oder knallhartes Durchgreifen immer wieder aus der gröbsten Scheiße raus.

Bereits in der ersten Staffel findet Jax das Tagebuch seines verstorbenen Vaters. Immer tiefer in sein Leben hineingezogen, erkennt er die zunehmenden Probleme des Clubs und zweifelt mehr und mehr an der Führung durch seinen Stiefvater. Wie eine Glucke ihre Eier, hält Gemma die Männer zusammen und schafft es bisher noch, Jax die Zweifel zu nehmen.


Doch niemand kann genau sagen, wie lange sie es noch schaffen wird, denn immer wieder tuscheln Gemma und Clay über Dinge und deuten Themen an, dessen Wahrheit der Fan nur erahnen kann und brennend darauf wartet, dass das Geheimnis gelüftet wird!

In Deutschland wurde die erste Staffel kostenlos bei MyVideo.tv ausgestahlt und lief dann später auf Kabel Eins, wahrscheinlich von vielen nicht mal bemerkt. Denn wenn man sich online nicht ausreichend informiert, verpasst man die besten Serien in der Free TV! Wie vielleicht auch Game of Thrones, im Spätprogramm, an einem Stück, auf RTL II. Anscheinend verzeichnet RTL II große Erfolge mit dieser Art der Sendung, denn so wurde auch schon die letzte Staffel Californication ausgestrahlt und für die zweite Staffel Game of Thrones Mitte Februar ist dies auch schon geplant.

Wer Sons of Anarchy im Free TV verpasst hat, bekommt bei uns die erste Staffel auf Blu-ray und DVD und wer schon zum Fan-Club gehört, findet auch das passende Merch in unserem Webshop.

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: