Lost - Das Beste an Mystery Serie komplett in einer Box!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Lost Banner

Lost – Das Beste an Mystery Serie komplett in einer Box!

| Keine Kommentare

Lost BannerWer kennt sie mittlerweile nicht, die mysteriösen Zahlen „4, 8, 15, 16, 23, 42“ des grandiosen Machtwerkes von J. J. Abrams & Jack Bender (Sopranos, Under The Dome) – LOST, in meinen Augen eine der besten Mystery Serien die mir in den letzten Jahren über den Weg gelaufen ist und das mit großem Abstand! Im EMP Shop bekommt ihr die komplette Box ab dem 26.11.2014 zu einem Spott-Preis. 121 Episoden auf insgesamt 37 DVD’s in einer schicken Box, welche in eurem DVD Regal nicht fehlen sollte! Ich habe „leider“ schon alle Staffeln, sonst wäre ich auf jeden Fall einer der Ersten die den Order Button drücken würde. 

LOST Besetzung am StrandDie Story von „LOST“ sollte eigentlich jedem bekannt sein, der meint einen guten Film-, bzw. Serien-Geschmack zu haben.

Hier noch mal in aller kürze die Grundstory:

Oceanic Airlines Flug 815 startet Planmäßig in Australien um nach Los Angeles zu fliegen, nur kommt die Maschine dort tragischer Weise nicht an.  Weil sie aus „erstmal“ unerklärlichen Gründen über dem Südpazifik auseinander bricht und demnach zwangsläufig abstürzt.

Die Flugzeugteile landen auf einer, bzw. DER INSEL, um die sich im laufe der Geschichte so gut wie alles dreht. Es gibt 48 Überlebende, die sich Anfangs mit ganz einfachen Dingen, wie das Überleben auf einer einsamen Insel befassen müssen. Schnell wird aber klar, dass sie auf keiner normalen Insel gelandet sind und somit beginnt der Kampf ums Überleben.

Es ist nicht von der Hand zu Weisen, dass die Insel ein großes Geheimnis birgt und die mysteriösen Vorfälle häufen sich. Jeder der Überlebenden muss helfen und versuchen das große Mysterium um die Insel zu lüften…

Die Charaktere der Schauspieler müssen sehr strapazierfähig sein, aber auch hier hatten die Produzenten ein gutes Händchen und haben sich mit z.b. Matthew Fox (8 Blickwinkel, World War Z), Terry O’Quinn (Akte X, Millennium), Michael Emerson (Person Of Interest, SAW), Dominic Monaghan (Herr Der Ringe), um nur ein paar zu nennen, Leute ins Boot geholt, die ihren Job verdammt gut umsetzen. Mit Ben (Michael Emerson) verbinde ich seither eine Hassliebe ; )

Lost Erste Staffel BunkerFazit
Weihnachten steht vor der Tür und bei diesem Preis kann man doch gar nicht mehr Nein sagen…
J. J. Abrams, der unter anderem an den letzten Star Trek Filmen, Fringe, Alias – Die Agentin gearbeitet hat und momentan an dem 7. Teil der Star Wars Saga arbeitet, hat sich mit LOST auf jeden Fall ganz oben in den Top 5 der Mystery Serien platziert, ein absolutes must see. Und vor allem, definitiv ein MUST HAVE!!!

Later, Andy.

Lost Box

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: