Na na na na na na na – BATMAAAAAAAAAN

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Na na na na na na na – BATMAAAAAAAAAN

| Keine Kommentare

Batman EggCup und FunkoPop

Aus der DC-Comic-Welt ist Batman einfach mein Held. Es ist auch nicht schwer zu erkennen, denn direkt wenn man auf meine Haustüre zuläuft, sieht man bereits den Batman-Fußabtreter. Batman-Merch und Comics kommen bei mir nie zu kurz und deshalb darf ich euch meine neuen Errungenschaften vorstellen: Mr. Batman-Egghead und Funko Pop! – Batman.

Meinen Tag starte ich zukünftig mit einem gekochten Ei. Natürlich nur wenn ich frei habe, aber ich muss unbedingt meine super coolen Batman – Egg Cup benutzen. Habt ihr schon mal mit Batman gefrühstückt? Batman EggCup und Funko PopIch mein, es gibt viele coole Eierbecher, aber Hey: Meiner hat ein CAPE und eine Batmanmaske. Mein Ei ist zukünftig einfach Batman.

Mit dabei ist noch ein Toast Cutter, den man natürlich für sämtliches anderes Brot sowie den Belag nutzen kann. Sicherlich können auch Batman-Plätzchen damit ausgestochen werden. Ich finde, dass dieses Set eine tolle Geschenkidee ist, sowie eben auch mal dafür gedacht ist, ein besonderes Frühstück zu haben. Der Eierbecher kann natürlich jeder Zeit genutzt werden, ich bin richtig begeistert davon, allerdings denke ich nicht, dass ich jeden morgen in Zukunft mein Brot ausstechen werde.

Ein neues Mitglied in meiner Funko Pop!-Figuren-Sammlung

Batman Arkham Asylum Funko Pop Figur

Meine Funko-Pop-Figuren freuen sich über einen neuen Beschützer: Arkham Asylum – Funko Pop! – Batman begrüßt zukünftig meine Gäste. Ich liebe diesen ernsten bösen Blick. Die anderen Batman-Funkos schauen immer so lieb, dass ist gar nicht Batman-mäßig, deshalb musste unbedingt die Arkham Asylum Figur her. Die Details gefallen mir besonders gut: Der kleine Gürtel, der Sixpack, die Handschuhe und Schuhe, es sind wirklich sehr feine Details eingearbeitet und das ist nicht typisch für Funko Pop! Figuren. Ob ich mir die Harley Quinn und Joker-Funko-Pop-Figur noch dazu holen soll?

Batmann Funko Pop EggHead

Ich freue mich über meine neuen Errungenschaften. Zukünftig wird es des Öfteren aufgrund des Batman-Eggcup Eier geben und Angst vor Einbrecher brauche ich auch nicht haben, meine neue Batman Arkham Asylum Funko Pop ist nun der Mann im Haus und übernimmt das.

 

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: