Marvel's Avengers: Neues Entwicklervideo

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Marvel’s Avengers: Neues Entwicklervideo

| Keine Kommentare

Marvel's Avengers erscheint am 15. Mai 2020.

Auf diesem Blog habe ich bereits öfters über das kommende Marvel’s Avengers berichtet, Square Enix und Crystal Dynamics gewähren wieder und wieder kleine Einblicke in den aktuellen Stand der Entwicklung. So erfahren wir immer wieder kleine Häppchen über Gameplay, Story, die Geschichte von AIM, Missionen, Superheldenanpassung und vieles mehr.

Release am 15. Mai 2020

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC – und damit alle Spieler ein heldenhaftes Erlebnis haben, wird die Story von Marvel’s Avengers über mehrere Jahre fortgesetzt, wobei alle nach dem Start erscheinenden Superhelden und Regionen kostenlos sind, sofern man das Hauptspiel besitzt.

Das aktuellste Video vom Entwicklerteam gibt es hier:

Mit einer Kombination aus Helden- und Warzone-Missionen versprechen uns die Entwickler von Marvel’s Avengers ein vielseitiges Erlebnis. Helden-Missionen sind nur für Einzelspieler ausgelegt und gehören zur Story-Kampagne. Sie präsentieren die einzigartigen Fähigkeiten jedes Helden, während man sie zusammenbringt und einer stetig größer werdenden Charakterauswahl hinzufügt. Warzone-Missionen können01 solo oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden, und man kann dabei jeden Helden des Kaders einsetzen. Jede Mission wird je nach Teamgröße und Spielerstufe dynamisch skaliert.

Wir individualisieren unsere Helden

In Marvel’s Avengers werden wir außerdem in der Lage sein, die mächtigsten Helden der Erde auf mehrere Arten anzupassen. Jeder Superheld spielt sich zwar gemäß seinen einzigartigen Kräften, aber es bestehen dennoch je nach Ausrüstung und aktivierten Fähigkeiten viele Möglichkeiten. Jeder Held verfügt über dynamische Kombosysteme, Helden-Moves, eine einzigartige Fähigkeit und typische Move-Sets, die freigeschaltet und angepasst werden können. Außerdem gibt es für diese legendären Superhelden klassische, bei den Fans beliebte sowie völlig neue Outfits, die von über 80 Jahren Marvel-Geschichte inspiriert wurden.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: