Marvel's Avengers: Ms. Marvel als neue Heldin bestätigt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Marvel’s Avengers: Ms. Marvel als neue Heldin bestätigt

| Keine Kommentare

Ms. Marvel kämpft an der Seite der Avengers.

Square Enix und Crystal Dynamics haben in diesem Jahr das kommende Marvel’s Avengers vorgestellt – und jetzt mit Kamala Khan als Ms. Marvel die nächste Heldin bestätigt. In den von G. Willow Wilson, Adrian Alphona, Sana Amanat und Stephen Wacker geschaffenen Comics, ist Kamala eine enthusiastische Teenagerin, die ihre Heimatstadt Jersey City im Kostüm von Ms. Marvel verteidigt. Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 parallel für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und Windows PC.

Erster Auftritt im August 2013

Ihren ersten Auftritt hatte Kamala in der vierzehnten Ausgabe von Captain Marvel im August 2013 und rasch die Fantasie von Generationen von Fans beflügelt und bereits im Februar 2014 ihre eigene monatliche Comicreihe erhalten.

Für einen ersten Eindruck von Ms. Marvel habe ich hier einmal das offizielle Video beigefügt:

Ein Fan muss die Avengers retten

Als bekennender Fan der Avengers muss Kamala Khan in der Originalstory des Spiels ihren Verstand, ihren Optimismus und ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um eine globale Verschwörung aufzudecken und ihre Helden rechtzeitig zusammenzuführen, um eine neue Geheimorganisation namens Advanced Idea Mechanics (AIM) aufzuhalten, ehe diese eine der größten Bedrohungen entfesselt, mit der die Erde je konfrontiert wurde.

Wir lernen Kamala am A-Day kennen, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen – einschließlich der Vorstellung ihres eigenen Helicarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier wird zur Katastrophe, als ein furchtbarer Unfall zu gewaltiger Zerstörung führt.

Kamala kommt mit dem mysteriösen Terrigen-Nebel in Kontakt und entwickelt daraufhin außergewöhnliche polymorphische Kräfte, die sie zunächst jahrelang verbirgt. Als die Avengers für die Tragödie verantwortlich gemacht werden, lösen sie sich auf. Fünf Jahre später – alle Superhelden gelten als Gesetzlose und die Welt ist in Gefahr – deckt Kamala eine schockierende Verschwörung auf und versucht, die Helden wieder zusammenzuführen, an die sie noch immer glaubt, während sie selbst zu der Heldin wird, die sie immer sein sollte.

Kamala Khan als entsheidende Kraft

Wir machen uns als Kamala Khan auf die Reise und lernen den Ursprung ihrer außergewöhnlichen Kräfte kennen. Sie wird eine entscheidende Rolle bei der Wiedervereinigung der Avengers spielen. Wenn die einzelnen Superhelden den Avengers hinzugefügt werden, müssen wir alle ihre einzigartigen Fähigkeiten beherrschen und das Team wieder aufbauen und anpassen, um sich den wachsenden Bedrohungen zu stellen, denen die Avengers nur vereint die Stirn bieten können.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: