Just Cause 4-DLC: Los Demonios macht Krawall!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Just Cause 4-DLC: Los Demonios macht Krawall!

| Keine Kommentare

Erstmals trifft Rico in Just Cause auf übernatürliche Kräfte.

Mehr Explosionen, mehr Krawall, mehr Zeug: Square Enix gibt bekannt, dass Just Cause 4 dank dem Update „Trials, Toys & Terror“ noch größer und explosiver wird. Das können wir gebrauchen. Mehr Wumms!

Übernatürliche Mächte in Solís

Der gute Rico bekommt es im DLC „Los Demonios“ mit übernatürlichen Mächten zu. Tun, welche die Bewohner von Solís in Angst und Schrecken versetzen. Und nur Rico kann sie retten. Oh, wow! Verfügbar ist der DLC seit dem 3. Juli für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Ein erster Eindruck gefällig? Klar, hier gibt es den Trailer:

Nur Rico kann die Parasiten stoppen

Ein parasitischer Befall breitet sich in Just Cause 4: Los Demonios auf der Insel Solís aus, terrorisiert die Bewohner und attackiert alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt. „Los Demonios“ fordert laut Entwicklern selbst den erfahrensten Actionhelden heraus, denn hier muss Rico all seine Fähigkeiten und Ausrüstung nutzen, um dieser Gefahr Herr zu werden und die dämonische Invasion endgültig auszulöschen, bevor es zu spät ist!

Seinen Fallschirm hat Rico natürlich noch immer - und der Wingsuit kann erweitert werden.

Zeitgleich mit dem DLC zu Just Cause 4 erscheint das kostenlose „Challenges“-Update. Die Aktualisierung erweitert die offene Welt von Just Cause 4 mit zahllosen neuen Möglichkeiten. Das ganze Jahr über erscheinen jeden Monat Updates, bei denen wir kosmetische Belohnungen für Wingsuit und Fallschirm erhalten können. Dafür müssen wir neue Herausforderungen abschließen, die unsere Beherrschung über Ricos Fähigkeiten und Ausrüstung bis aufs Äußerste fordern. Dazu gibt es im Menü einen kostenlosen Just Cause 2-Skin.

Neues Fahrzeugpaket „Spielzeugkiste“

Außerdem dabei: Ein neues Fahrzeugpaket „Spielzeugkiste“, um der Schwarzen Hand so richtig in den Hintern zu treten. Panzer, Boot und Jet sorgen für explosiven Spaß und drehen den Chaosregler von Just Cause 4 auf Anschlag, denn die Schwarze Hand reagiert ihrerseits mit eigenen Winz-Fahrzeugen.

Im neuen Fahrzeugpaket ist einiges an neuem Spielzeug dabei.

„Nach dem riesigen Frühlings-Update für Just Cause 4 wollten wir unseren Spielern noch großartigere Inhalte bieten! Das „Trials, Toys & Terror“-Update enthält neue Gameplay-Elemente, neue Herausforderungen, tolle neue Ausrüstung und somit neue Wege, das ganze Jahr lang weiter Open-World-Action zu erleben“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios.

Der Schwarzen Hand schenken wir ordentlich Chaos ein - geil!

Erstmals übernatürliche Gegner

„Mit „Los Demonios“ kehren wir zu Ricos alter Rolle als Befreier zurück, allerdings führen wir auch zum ersten Mal in der Just Cause-Reihe übernatürliche Gegner ein“, sagt Bryan Rodriguez, Creative Producer bei Avalanche Studios. „In „Los Demonios“ haben es die Spieler mit den herausforderndsten Inhalten des Spiels zu tun und müssen ihr gesamtes Können in die Waagschale werfen, wenn sie die Dämonen vertreiben und Solís vor dem Untergang retten wollen!“

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: