Galaktische Träume und das böse Erwachen: Star Wars Bettwäsche

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Galaktische Träume und das böse Erwachen: Star Wars Bettwäsche

| 1 Kommentar

Star Wars Battle BettbezugLangweilige Bettwäsche ist nichts für mich. Neben meiner Darth Vader Bettwäsche musste unbedingt die Star Wars Battle Bettwäsche her und da ich wirklich morgens NIE aus dem Bett komme, versuche ich mich inzwischen von einem Darth Vader Wecker wecken zu lassen. Ob er das schafft?Ich komm morgens nicht aus dem Bett. Auf meinem iPhone sind jeden Morgen 10 aktive Wecker zu finden, die leider nichts bringen. Die werden im Schlaf ausgemacht. Ganz einfach. Warum auch aufstehen? Ist doch so schön warm im Bett und viel zu müde bin ich auch. Am Wochenende sieht das dann anders aus, da brauch ich keinen Wecker und bin um spätestens 9 Uhr wach.

Susi, ich bin dein Wecker

Jaja, verschlafen, kann ich das als Hobby durchgehen lassen? Hört sich dann soviel besser an. Um mir etwas Abhilfe zu verschaffen, dachte ich:

„Hey, wenn du einen ultracoolen Wecker hast, dann klappt das bestimmt.“. Darth Vader Star Wars Wecker

Der Darth Vader Wecker hat somit seinen Platz auf meinem Nachttisch gefunden. Ich finde den typischen Wecker-Stil und den Aufdruck ganz cool. Bis auf 3, 6, 9 und 12 wurden die Zahlen durch kleine Rebellen-Symbole ersetzt. Der Wecker hat ein ganz normales manuelles Laufwerk und somit sind die Glocken nur fürs Auge und nicht für das Ohr gedacht. Ich hatte mir erhofft, dass der Wecker irgendwelche coolen Geräusche zum Wecken nutzt, leider ist es aber ein ganz normales Wecker-Piepen.

Nun ja, was soll ich sagen? Auch der Darth Vader Wecker wird wie mein iPhone leider einfach ausgemacht. Immerhin lebt er noch, ich hatte vor einigen Jahren mal einen Chewie-Wecker, dieser ist nach 2 Wochen tatsächlich durch mein Schlafzimmer geflogen…

Pew Pew Pew

Normale Bettwäsche? Neee, nichts für mich. Bei mir meint man zwar oft, dass man in ein Kinderzimmer kommt, aber who cares? Todesstern und Raumschiffe, voll mein Ding! Perfekt für meine zukünftigen Nächte.Star Wars Battle BettbezugJimmy fühlt sich auch wohl, scheint aber am Bett zu liegen, in das er momentan normaler Weise nicht rein darf…

Star Wars Battle BettbezugAuch wenn mich der Darth Vader Wecker nicht böse genug zu mir ist und es nicht schafft mich zu wecken, habe ich zumindest ein coolen neuen Wecker auf dem Nachttisch stehen der richtig gut zu meiner neuen Star Wars Battle Bettwäsche passt. Benutzt wird er weiterhin jeden Morgen, denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Ein Kommentar

  1. Tasche zu greifen und auf unnachgiebige Qualität zu setzen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: