Valentinstag mit Deadpool Teil 2

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Valentinstag mit Deadpool Teil 2

| Keine Kommentare

Deadpool Chimichanga Pullover

Letztes Jahr an Valentinstag war ich bei und mit Deadpool im Kino, dieses Mal mit ihm auf dem Sofa. Ich zeige euch meinen neuen Lieblings Chimichanga Deadpool Kapuzenpulli und die passende Deadpool Tasse.

Deadpool ist auf jeden Fall immer noch mein Lieblings (Anti)Held und auch die Comics dazu. Ich mag den Humor dieses Wade Wilson. Der ist einfach genau mein Ding! Viele die meckern und sagen: Das ist so gar nicht Marvel, haben einfach Deadpool nicht verstanden.

Der Kapuzenpulli der nicht ausgezogen wird

Diesen Pulli wollte ich eigentlich, wie alle Männerpullis, in Größe S haben. Leider war der nicht direkt lieferbar und ich habe ganz spontan beschlossen einfach mal so richtig Oversize zu gehen und ihn in L zu nehmen. Was soll ich sagen? Ich bereue meine Entscheidung nicht.

Deadpool Chimichanga Pulli

Der Pulli wird die ganze Zeit getragen, außer er ist kurz in der Waschmaschine und am Trocknen. Ich werde auch immer wieder gefragt, woher ich ihn habe, weil ihn alle so toll finden. Hellgrau ist ja schon sehr ungewöhnlich für mich, da ich sehr oft schwarz bzw. dunkele Farben trage, aber ich liebe diesen Pulli einfach. Er ist super bequem, der Print ist richtig nice und er hat eine Kapuze. Mehr brauch ich nicht.

Kaffee mit Wade Wilson

Deadpool Chimichange Kapuzenpulli

Ich hatte schon echt lange keine neue Tasse mehr oder? Es ist tatsächlich auch meine erste Deadpool Tasse und ich weiß gar nicht warum ich solange damit gewartet habe. Auch wenn ich kein Hip Hop oder Rap Kram höre, muss ich bei dem Bild immer an das Lied „X Gon‘ Give It to Ya“ von DMX denken, weil das im Film einfach so cool in Verbindung mit Deadpool.

Deadpool Tasse

Meinen Valentinstag verbringe ich dieses Mal auch mit Deadpool, allerdings im Deadpool Cimichanga Kapuzenpulli, Chai Latte in der Deadpool Tasse und Deadpool im Heimkino. Für mich: Der perfekte Valentinstag.

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: