The Legend of Zelda: Breath Of The Wild Merch

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

The Legend of Zelda: Breath Of The Wild Merch

| 5 Kommentare

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Lange haben wir darauf gewartet. Endlich erscheint The Legend of Zelda: Breath Of The Wild und wir haben dazu natürlich Merch für euch. Ich zeig euch ein paar Hoodies, in die ich mich spontan verliebt habe.

Ich glaube ich habe auf kein anderes Spiel so lange gewartet wir auf diesen neuen The Legend of Zelda Teil. Die ersten Bilder haben mich damals umgehauen und meine Reaktion war die ganze Zeit nur „OH MEIN GOTT, ALTER, WIRKLICH…“.

Jetzt ist es soweit, Breath Of The Wild ist mit Verspätung endlich zum Greifen nah. Ich als Nintendokind und The Legend of Zelda Fangirl freue mich total.

Breath Of The Wild – Puffprint Hoodie

Endlich dürfen wir Frauen uns auch mal direkt über eigenen Kapuzpenjacke freuen, so müssen wir nicht mehr auf Männerjacken ausweichen.

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Auf dem Bild trage ich den braun-blauen Zipper in Größe M. Braun ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber in Kombi mit dem Blau finde ich das ganz nice.

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Mein Highlight sind auf jeden Fall die Aufdrucke mit dem goldenden Logo vorne, sowie hinten mit dem neuen Logo inkl. Masterschwert. Die Kapuzenjacke sitzt perfekt.

Exklusive Breath Of The Wild Kapuzenjacke

Ich muss zugeben, dass mir dieser Zipper besser gefällt. Ich bin in diese Farbe einfach verliebt. Die goldenen Prints passen einfach perfekt dazu. Man hat das Logo vorne, die tollen Prints an den Armen uuuuund man hat auf dem Rücken ein spezielles Symbol, wie eine Art Auge. Ich bin gespannt was uns das Spiel dazu verrät.

Beide Zipper fühlen sich mega hochwertig und weich an und ich werde beide sicherlich während des Spiels tragen.

Zu Breath Of The Wild haben wir noch andere Sachen im Shop, unter anderem auch Shirts, eine Cap und ein mega Highlight: Eine Link Breath Of The Wild Figur.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Das erste Open-World The Legend of Zelda, es kann wie de anderen einfach nur gut werden. Mit meinen beiden Breath Of The Wild Kapuzenjacken bin ich auf jeden Fall bereit dafür.

 

Hast du dir das Spiel vorbestellt und freust doch auch schon so?

 

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

5 Kommentare

  1. Freut mich total:)

  2. Soso, diesem „Fangirl“ ist also die Bewandtnis dieses „speziellen Symbols“ nicht geläufig. Bevor du dich also in den Atem der Wildnis stürzt, lege ich dir nahe, dich mit Ocarina of Time zu bilden und die Geschichte der königlichen Familie Hyrules zu studieren.

    • Werde ich tun! Man kann sich nicht mit jeder Geschichte im Detail auskennen… und Ocarina of Time ist nicht, wie bei fast jedem, mein Lieblingsteil der Spielereihe :) Deshalb habe ich es auch seit damals auf dem N64 bei Freunden im Keller nie wieder gespielt und mir auch nicht mehr geholt ;)

  3. „Spezielles Symbol“ find ich jetzt auch hart fuer jemand der ja glaub ich sogar Zelda Tattoos hat… :D
    Und dieses Symbol kommt nicht nur in OOT vor sondern zieht sich durch mehrere Zelda Spiele (habt ihr Skyward Sword eigentlich nicht gespielt?), weil einfach seine Bedeutung eine extrem wichtige Rolle spielt in der Geschichte von Hyrule.
    Ich hab mir BotW instant am Release Day gekauft (statt Merchzeug :p) und verstehs gar nicht dass Zeldafans, die da anscheinend ewig drauf warten, nicht dasselbe gemacht haben.
    Naja nachholen sag ich da nur!!!

    • Ja, tatsächlich habe ich ein Twilight Princess Tattoo :) Was auch tatsächlich mein Lieblingsteil ist.
      Und tatsächlich habe ich nicht alle TLoZ Spiele gespielt, was man auch in meinen Augen nicht muss, weil ich einfach unglaublich viele verschiedene Spiele auf drei verschiedenen Plattformen spiele.
      Manchmal kann man sich eben keine Switch und BotW zum Release holen und das kann kann diverse Gründe haben. Freu mich, dass du die Möglichkeit hattest, ich leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: