Retro Party mit Super Mario Notizbuch, Tasse und Untersetzer

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Super Mario Untersetzer
Super Mario Untersetzer

Retro Party mit Super Mario Notizbuch, Tasse und Untersetzer

| Keine Kommentare

Super Mario Untersetzer

Retro bedeutet für mich Nintendo. Genau das Nintendo Entertainment System. Um ein bisschen mehr Retro Feeling auch in meine Wohnung und auf meinen Schreibtisch zu bringen, gab es neuen Nintendo Stuff: Super Mario Zeichen und Symbole Untersetzer, das Super Mario Notizbuch und die Super Mario Heat Change Tasse.

Nintendoliebe

Ich bin ein Nintendo Kind, durch und durch. Ich würde jeder Zeit eine Nintendo Konsole einer Xbox oder Playstation vorziehen (natürlich bin ich trotzdem froh alle daheim stehen zu haben und mich nicht entscheiden zu müssen :-P).

Ich mag das Retro Design des NES und vor allem Super Mario. Als Kind hab ich einfach die meiste Zeit mit diesem Spiel verbracht und deshalb bedeutet es mir heute noch so unglaublich viel.Super Mario - 3D Motion Notizbuch

Das Super Mario Notizbuch musste deshalb her. Allen schon das Wackelbild auf dem Cover ist schon so Retro, dass ich an meine Kindheit denken muss. Wie lange hatte ich schon kein Wackelbild mehr in der Hand? Auch das „Innenleben“ ist wirklich ganz nett gemacht. Die ganzen Zeichen und Symbole sind aufgeführt und jede Seite ist im Super Mario Design.Super Mario - 3D Motion Notizbuch

Was darf auf keiner coolen Party fehlen?

…oder wenn Besuch da ist? Coole Untersetzer. Inzwischen sammle ich die Dinger ja und bastel gelegentlich auch selbst welche. Allerdings sind das mit Abstand die coolsten die ich besitze. 20 verschiedene Untersetzer und einer ist nicer als der andere.Super Mario Untersetzer

Die sehen auf dem Tisch auf jeden Fall auch mega aus.

Super Mario Untersetzer

Tassenliebe Part 100

Jaja, ich werde es nie sein lassen. Aber diese Tasse musste bei mir einziehen. Eine Super Mario Heat Change Tasse. Super coole Spielerei auf jeden Fall. So bist du auf jeden Fall in verschiedenen Level, mit nur einer Tasse.

Kalter Zustand:Super Mario - Heat Change Tasse

Warmer Zustand:Super Mario - Heat Change Tasse

Ich mag meine neuen Nintendo Sachen. Die sind so Retro pur für mich. Das Super Mario Notizbuch wird bald sicherlich vollgeschrieben sein, die Super Mario Untersetzer werden schon fleißig benutzt und die Super Mario Heat Change Tasse wird, ehm, ja, so oft wie die ganzen anderen Tassen benutzt.

Ist für dich Super Mario auch Retro?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: