R2-D2 für die Küche

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

R2-D2 für die Küche: Teekanne und Aufbewahrungsboxen

| 2 Kommentare

R2D2 TeekanneMeine Küche ist vollgepackt mit Star Wars-Kram, aber es gibt wirklich wenig wichtige Sachen, mehr Deko als nützliches. Endlich habe ich mal etwas gefunden, was mir nicht nur den Platz wegnimmt, sondern auch wirklich küchentauglich ist. R2-D2-Aufbewahrungsbehälter und eine R2-D2-Teekanne.

Beep Beep Boooop – R2-D2 Blechkumpels

Behälter kann man doch in der Küche nie genug haben oder? Und wenn sie dann noch mega cool aussehen: Jackpot!

R2D2 Aufgebewahrungsbox

Diese drei Droiden können auch beschriftet werden und sehen mega aus! Vorgefertigte Aufkleber mit Kaffee, Zucker und Tee sind auch direkt mit dabei. Das Beste an den Behältern: Sie sind wie echte kleine Droiden aus Blech und das heißt für die Hausfrau in mir: Perfekt zur Keksaufbewahrung.

Natürlich kann man die drei Kumpels auch anderweitig verwenden, ich werde mir wohl einen auf meinen Schreibtisch packen und darin meinen Kleinkram verstecken. Sieht doch so dann auch viel aufgeräumter aus.

Oder man nimmt sie ganz passend: Zur Aufbewahrung von Tee. Das sieht auf einem Tisch in meiner Nerd-Höhle doch gleich so viel passender aus und passt perfekt zu meiner neuen Kanne.

Tea-Time mit R2-D2R2D2 Teatime

Zeit für einen Tee? Ich selbst bin ja weniger der Teetrinker #TeamKaffeeJunkie, aber ich find die R2-D2 Teekanne einfach nur unglaublich cool. Wahrscheinlich werde ich jetzt aus diesem Grund jedem Besuch mehrmals einen Tee anbieten oder aufzwingen, nur um die R2-D2-Teekanne auszupacken und damit ein bisschen anzugeben. Vielleicht füll ich einfach auch zukünftig den Kaffee da rein, denn die Kanne macht auch bei einem Kaffeekränzchen auf dem Tisch ganz gut was her. Ob R2-D2 das gefallen würde, dass man ihn als Kanne missbraucht?

Für teetrinkende Star Wars-Fans auf jeden Fall perfekt.

Die Teepartys können mit der R2-D2-Kanne steigen und die kleinen Blechdroiden in Form der R2-D2-Aufbewahrungsbehälter finden auch noch ihren Platz in meiner Wohnung. Hast du noch eine andere Idee dafür?

 

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

2 Kommentare

  1. Wie süüüß <3 Die Aufbewahrungs-R2D2s wären auch in einem Bad schön :) So für Wattebäuschchen, Q-Tips, Pinsel…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: