May the 4th be with you - neue Star Wars Funko Pop! Figuren

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

May the 4th be with you – neue Star Wars Funko Pop! Figuren

| Keine Kommentare

Star Wars Funko Pop!Passend zum heutigen „Feiertag“ gibt’s ein paar neue Star Wars Funko Pop! Figuren für mich.  R2-D2, Shadow Guard, K-2SO und eine Darth Vader Funko Pop! haben ein neues Zuhause bei mir bekommen. 

Jaja, die Funko Pop! Sammelsucht wurde wieder befriedigt und meine Star Wars Funko Pop! Familie ist wieder etwas gewachsen. Ich habe bereits ja schon ein paar Figuren, aber es wurde Zeit für neue!

Welcome to the family…

R2-D2

R2-D2 (Jabba's Skiff) Smuggler’s Bounty Exklusive Funko Pop!Mein kleiner Lieblingsdroid und dann noch die streng limitierte Jaba Skiff Smuggler’s Bounty Edition. Ich finde ihn einfach überragend! Es ist wohl ab sofort eine meiner Lieblingsfunkos! Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert, warum ich mir R2 nicht schon vorher als Funko Pop! geholt habe?! Was ist da nur los?

K2

K-2SO Funko Pop!Weiter geht’s mit einem anderen Droide und meine persönliche Lieblingsfigur aus Rogue One: K-2SO. Was habe ich wegen ihm gelacht während des Films? Ich bin großer Fan und bin auf jeden Fall nicht allein, denn nachdem er die ganze Zeit ausverkauft, hatte ich endlich Glück und konnte mir jetzt einen schnappen. Ich finde die Funko einfach nur mega toll und freu mich ab sofort K2 in meinem Regal stehen zu haben.

Shadow Guard

Shadow Guard Funko Pop!Dazu gibt’s nicht viel zu sagen, sieht einfach richtig gut aus! Ich steh irgendwie auf die Shadow Guards und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum.

Darth Vader

Darth Vader Rogue One Funko Pop!„Susi, ich bin dein Vater!“ Nicht ganz, aber so ein bisschen von seiner Macht hätte ich ja gern. Ich fand Darth Vaders Auftritt in Rogue One so episch, dass ich ihn auf jeden Fall in der Rogue One Version haben musste. Er sieht einfach so toll aus und passt perfekt zu meinem Death Trooper und Stormtrooper.

 

Ich bin einfach nur glücklich die R2-D2, K2, Shadow Guard und Darth Vader Funko Pop! Figuren bei mir willkommen zu heißen und freue mich über die Erweiterung meiner Funko Pop! Armee.

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: