Mein Star Wars Badezimmer

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein Star Wars Badezimmer

| Keine Kommentare

Star Wars - Spaceships WandtattooDas meine Wohnung nicht normal eingerichtet ist, wissen die meisten ja schon. Bei meinem neuen Badezimmer habe ich mich für das Thema Star Wars entschieden. Die Star Wars Spaceships Wandtattoos sowie das Kylo Ren & Stormtroopers Empire Logo Strandtuch durften bei mir einziehen. Was ich wohl daraus gemacht habe? 

Die Verwandlung

Man nehme ein super komisches hellblau gefliestes Badezimmer, überlege sich, was man da rein packen kann und kommt auf: STAR WARS! Keine Ahnung warum genau, aber ich habe einfach Star Wars in dem Zimmer gesehen und bin über die Entscheidung mehr als zufrieden. Da ich das Zimmer sowieso nicht noch zusätzlich bunt streichen wollte, mussten Wandtattoos her und siehe da, die Star Wars Spaceships Wandtattoos sind es geworden.

Nicht nur, dass die geil aussehen, sondern die einzelne Wandtattoos sind wirklich groß und wie für mein Badezimmer gemacht.

Möge die Macht in deinem Badezimmer sein

Ich find das Design mega und die Qualität. Die Wandtattoos halten nun schon seit über zwei Monaten, trotz Feuchtigkeit musste ich keins wieder festdrücken. Der Star Wars Schriftzug passt perfekt über meine Spiegelbeleuchtung.

Star Wars - Spaceships Wandtattoos

Der X-Wing jagt schön einem Tie-Fighter hinter her.

Star Wars - Spaceships Wandtattoos

Der Millennium Falke ist mein kleines Highlight.

Star Wars - Spaceships Wandtattoos

Ich finde die Wandtattoos perfekt! Ich würd sie mir am liebsten direkt nochmal für mein Büro holen, aber dafür muss ich mir noch was anderes einfallen lassen. Mal sehen was sich da finden lässt.

The Dark Side

Das Kylo Ren & Stormtrooper Empire Strandtuch passt natürlich auch perfekt in mein Star Wars Badezimmer. Ich nutze es mehr als Deko, statt als Hand- oder Badetuch. Es sieht an meiner Handtuchhalterung einfach mega aus. Die Größe wär super für den See oder das Schwimmbad, aber ich lass es dann doch lieber hängen.

Star Wars - Episode 7 - The Force Awakens - Kylo Ren & Stormtroopers - Empire Logo

Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Figuren oder Funkos für das Badezimmer holen. Mal sehen. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall mit den Wandtattoos mehr als glücklich. Jetzt ist mein komisch hellblau gefliestes Badezimmer nicht mehr langweilig, sondern perfekt!

Wie findest du meine Idee mit den Star Wars Spaceships Wandtattoos und dem  Kylo Ren & Stormtroopers Empire Logo Strandtuch?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: