Cat Content mit Pusheen Pizza Love Pulli und Tasse

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Cat Content mit Pusheen Pizza Love Pulli und Tasse

| 1 Kommentar

Pizzalover Pusheen Pulli TasseWas? Schon wieder Pusheen? Ja! Diese dicke süße flauschige Katze (so sieht sie zumindest aus) hat mich für sich gewonnen. Dieses mal gab es den Pusheen Pizza Love Kapuzenpullover und die „one lump or two“ Tasse. 

Miau

Die crazy Catlady hat wieder beim Pusheen Merch zugeschlagen. Es kommt immer mehr Merch von der grauen Katze in den Shop und meine Finger kann ich dann einfach nicht ruhig halten. Dann zeig ich euch doch mal was es geworden ist.

Pizza Lover

Seit ich Vegetarier bin, gehöre ich tatsächlich zu der Fraktion „Pizza Lover„. Vorher war es ja eher so das „Burger Kid“, aber vegetarische Pizza ist so viel einfacher, super lecker und gibt es auch überall. Momentan sieht man ja auch diese Pizza Prints ganz oft und Pusheen macht da auch direkt mit. Mein neuer Pusheen Pizza Love Hoodie in schwarz ist deshalb einfach mega! Die faule dicke Katze liegt einfach im Karton, isst eine Pizza und ich finde das einfach zu cool.Pusheen Pizza Love Pullover

Ich habe mir den Pulli wieder deutlich größer gekauft und zwar in XL damit er auch schön locker sitzt. Endlich auch mal wieder ein Pulli in meiner Lieblingsfarbe schwarz und wie immer super weich und angenehm.

Cute Pusheen Tasse

Pusheen TasseIst die nicht unglaublich süß? Als Katzenliebhaber ist die natürlich perfekt. Die Tasse war einfach immer ausverkauft, weil sie einfach so beliebt war, aber endlich hab ich sie erwischt! Ich finde es auch mal ganz schön, dass die Tasse eine andere Form hat und sie rund am Boden ist. Es ist eben so pusheen-mäßig, rund und flauschig.

Ein kleines Highlight an der Tasse ist, dass es eine Vorder- sowie Rückseite gibt. Einmal Pusheen von vorne und einmal von hinten. Wenn das nicht cool ist, was dann? ;)Pusheen Tasse

 

Die verrückte Katzenfrau ist mal wieder super happy mit ihrem neuen Pusheen Pizza Love Pulli und ihrer Pusheen One lump or two? Tasse.

 

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Ein Kommentar

  1. Verrückter Katzenfan? Kann ich! Bin ich! ;-) Hab ja auch einen verrückten Kater…

    Die Tasse ist einfach zu hinreißend! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: