Ein neuer Streich von Guillermo del Toro: CRIMSON PEAK

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Ein neuer Streich von Guillermo del Toro: CRIMSON PEAK

| Keine Kommentare

Crimson Peak Mia Waskikowska

Horror- und Fantasyfilm-Schöpfer Guillermo del Toro ist anscheinend nicht in der Lage, vernünftig Urlaub zu machen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ein Glück für uns Freaks, denn so kommen wir regelmäßig in den Genuss von hochwertigen Schockern, durchdachtem Horror und blutiger Filmkunst. Wie in seinem neusten Werk: CRIMSON PEAK. 

Wem schon „Pan’s Labyrinth“, „Hellboy“ und jüngst „The Strain“ gefallen haben, wird „Crimson Peak“ sicherlich schon entgegenfiebern. Allein schon Artwork der Filmposter, der Trailer und die hervorragende Besetzung, lassen einen Großes erhoffen! Ab Oktober im Kino. „NIMM DICH IN ACHT“

Crimson Peak Tom Hiddleston

Crimson Peak Jessica Chastain

Crimson Peak Charlie Hunnam

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: