Dragon Ball Z: Kakarot - neues Action-RPG

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Dragon Ball Z: Kakarot – neues Action-RPG

| Keine Kommentare

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint Anfang 2020.

Bandai Namco hat mit Dragon Ball Z: Kakarot auf der E3 in Los Angeles ein neues Action-RPG vorgestellt – wir als Spieler sollen die akkurateste, dramatischste und epischste Erzählung bisher erleben. Die Geschichte von Kakarot, dem Saiyajin, der unter dem Namen Goku bekannt ist. Der Titel erscheint Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Den offiziellen Trailer gibt es hier – kommt da Feeling auf?

Legendäre Geschichte von Dragon Ball Z

Dragon Ball Z: Kakarot wird vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect 2 entwickelt und erzählt die legendäre Geschichte von Dragon Ball Z. Wir kämpfen gegen unfassbar harte Bosse und hoffen, dass die Kämpfe sich zeitmäßig nicht zu sehr an der Serie orientieren. Dafür erwarten uns riesige Schlachtfelder, mit jedem besiegten Gegner werden wir stärker.

Goku lässt es ordentlich krachen - sieht fett aus.

Fish, fly, eat, train and battle

Und wir werden in Dragon Ball Z: Kakarot wohl nicht nur kämpfen – in einer ersten Pressemeldung ist die Rede von „fish, fly, eat, train and battle“. Fischen? Essen? Klar, kein Dragon Ball-Spiel ohne!

Dragon Ball Z: Kakarot wird eine englische und japanische Sprachausgabe enthalten. Außerdem wird das Spiel englische, französische, italienische, deutsche, spanische, russische, polnische und arabische Untertitel besitzen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: