Die Macht ist nun mit mir – in meiner Star Wars Küche

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die Macht ist nun mit mir – in meiner Star Wars Küche

| Keine Kommentare

Star Wars LaserschwertIch gebe es zu, die dunkele Seite zieht mich schon immer etwas an. Endlich besitze ich mein eigenes Darth Vader-Lichtschwert in Form eines Pizza Cutters, eine Darth Vader-Backform und den Episode 7 Funko Pop! Stormtrooper der mich zukünftig beschützt.Ich bin riesen Star Wars-Fan und das sogar bevor der ganze Hype um Episode 7 aufkam. Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und liebe das Universum. Wer durch meine Wohnung geht, merkt das. Es gibt keinen Raum, indem kein Star Wars-Merch zu finden ist. Der Todesstern am Kühlschrank, die Wandtattoos an den Fliesen, die Kissen in Form eines Todesterns und Sternenzerstören auf dem Sofa, Star Wars-Poster an der Tür, meine Nacht verbringe ich mit Darth Vader in Form von Bettwäsche in meinem Bett und und und..

Die meisten Sachen, befinden jedoch in der Küche. Hier zieht immer mehr Star Wars-Merch ein und bald habe ich sicherlich keinen Platz um mir etwas zu kochen.

Mit Star Wars die Pizza teilen.

Zu meinen neuen Errungenschaften gehört unter anderem dieser Darth Vader Pizzacutter in Form des Laserschwertes. Es gibt auch eine Grillzange, aber ich musste mich ja entscheiden.Star Wars Pizza CutterIch steh auf solche verrückte Dinge. Nicht nur das dieser richtig cool aussieht, er macht auch noch Laserschwert-Geräusche und zwar, bei jedem Schnitt oder sobald der Knopf betätigt wird. Bei Besuch kommt sowas natürlich richtig gut an. Sehr oft sehen solche Merchartikel nur gut aus, aber taugen dann kaum was. In diesem Fall ist das nicht so. Zudem kann das Messer einfach abgenommen werden und in die Spülmaschine gestreckt werden.

Susi, ich bin dein Vater – Darth Vader-Backform ääääh Puddingform

Star Wars Funko Pop und BackformEin weiteres Star Wars Utensil: Die Darth Vader-Backform aus Silikon. Diese ist relativ klein und in meinen Augen nur für einen ein- oder zwei-Mann-Kuchen geeignet, aber Pudding lässt sich perfekt darin machen. Einfach ein Pudding nach Wahl aufkochen, in die leicht gefettete Darth Vader-Form eingeben, abkühlen lassen und stürzen. Fertig! Schon mal einen so bösen Pudding gesehen?Darth Vader PuddingDarth VaderPuddingDie neue First Order Stormtrooper Funko Pop! darf mich von nun an beschützen. Ich mag die neuen Stormtrooper sehr und bei dieser Figur handelt es sich um eine Wackelkopffigur. Meine Funko Pop! Army wächst und wächst.Stormtrooper Funko PopEinige halten mich sicherlich für verrückt, aber ich liebe meine Küche mit jedem neuen Star Wars-Merch ein kleines bisschen mehr. Der Darth Vader-Pizzacutter ist auf jeden Fall ein Highlight, mein nächster Kuchen wird auf jeden Fall in der Darth Vader-Backform gebacken und Mister Bobble Head Stormtrooper beobachtet mich dabei streng. Das kann nur gut gehen.

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: