Warmind - Destiny 2 – Warmind als nächste Expansion

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Destiny 2 – Warmind als nächste Expansion

| Keine Kommentare

Warmind nennt sich die zweite Expansion zu Destiny 2.

Verhaltene Hoffnung bei Spielern

Mit Destiny 1 und 2 hat das Entwicklerteam von Bungie im Auftrag von Activision Publishing ein beeindruckendes First-Person-Action-Franchise geschaffen – und im Laufe der Jahre bei der Spielerschaft für gemischte Gefühle gesorgt. Mit „Warmind“ kommt nun die zweite Expansion für Destiny 2 auf PlayStation, Xbox und PC. Die Spieler begegnen dem Release mit verhaltener Hoffnung.

Ana Bray – unser Story-Guardian

Wie das mit einer Expansion meist so ist, gibt es auch einen neuen Storystrang dazu: Ana Bray ist ein längst vergessener Guardian, immer auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Die Lösung erhofft sie unter den frostigen Eiswüsten des Planeten Mars zu finden – wo der mächtige Warmind Rasputin schlummert. Und nebenbei auch noch ein uralter Schwarm der Hive. Es wird knackig auf dem Mars.

Hunter, Titan, Warlock - unsere Guardians powern ordentlich durch!

Hellas Basin als neues Gebiet

Bungie sponsort uns für die neue Expansion ein komplett neues Gebiet, das Hellas Basin. Die eisige Tundra macht uns das Leben schwer, während wir uns wieder einmal durch Massen von Hive und anderem Ekelgetier boxen und ballern. Immer auf der Suche nach besserem Equipment, mit dem wir der fiesen Alienbrut noch besser auf den Deckel geben können.

Neuer Raid, neue Waffen – neuer Kram!

Dazu gibt es einen neuen Raid, neue Waffen und Rüstungen sowie neue Spielmodi – ähnlich wie bei der ersten Expansion „Curse of Osiris“ scheinen die Entwickler an beinah alles gedacht zu haben. Hoffen wir nur, dass wir nicht alle Inhalte innerhalb von nur wenigen Spielstunden zu sehen bekommen haben werden – denn das war eindeutig ein valider Kritikpunkt an der ersten Erweiterung.

Warmind ab 8. Mai

Erscheinen wird Warmind am 8. Mai 2018, zeitgleich für alle Plattformen (PlayStation 4, Xbox One und PC). Und bisher merkt man, dass die Entwickler sich die Kritik zur Osiris-Expansion zu Herzen genommen haben. In regelmäßigen Abständen gibt es neue Infos zur Entwicklung der Spiele, zu kommenden Modi, Verbesserungen und Anpassungen.

Ich habe meinen Titan bereit und freue mich auf Warmind. Endlich wieder richtige Action in cooler Weltraumoptik – denn für mich ist Destiny rein optisch das, was ich mir oft vom Halo-Franchise erhofft habe: Beeindruckende Abenteuer auf liebevoll entworfenen Planeten – mit satten Explosionen und ordentlich Krawall.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: