Call of Duty: Modern Warfare - Release am 25. Oktober!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Call of Duty: Modern Warfare – Release am 25. Oktober!

| Keine Kommentare

Na, geil: Activision kündigt Call of Duty: Modern Warfare an!

Ist das fett – Activision hat Call of Duty: Modern Warfare  für den 25. Oktober 2019 angekündigt. Damit kehrt eine der legendärsten Serien der Gaming-Welt zurück ins Tagesgeschehen. Entwickelt wurde der Titel vom Studio Infinity Ward, Activision tritt klassisch als Publisher auf.

Den offiziellen Reveal-Trailer gibt es hier:

Solo, Multiplayer und Koop – geil!

Zum Release von Call of Duty: Modern Warfare verspricht uns Activision eine epische Solo-Kampagne, einen actiongeladenen Multiplayer-Spielplatz und einen Koop-Modus. Wir müssen Entscheidungen fällen, welche Auswirkungen auf die globalen Machtverhältnisse haben – und haben nicht genug Zeit, um lange abzuwägen.

Von Grund auf neu erfunden

„Dieses Modern Warfare wurde in allen Aspekten von Grund auf neu erfunden“, erklärt Dave Stohl, Co-Studioleiter bei Infinity Ward in einer offiziellen Pressemeldung. „Wir erschaffen ein emotional aufgeladenes Spielerlebnis, das von den Schlagzeilen der modernen Welt inspiriert wurde. Die Regeln sind hier grau, statt schwarz und weiß, und die Fronten verschwommen.“

Es wird actiongeladen und episch: Call of Duty: Modern Warfare erscheint im Oktober.

Wir als Spieler sind in Call of Duty: Modern Warfare ein Teil von verschiedenen internationalen Spezialeinheiten und Freiheitskämpfer, in packenden und nervenaufreibenden Missionen bereisen wir bekannte europäische Städte und Regionen in Nahost. Uns wird ein intensives und aufregendes Erlebnis versprochen – mehr wissen wir im Oktober.

Crossplay für PC und Konsole?

„Bei jeder Entscheidung, was das Design betrifft, hatten wir unsere Spieler vor Augen“, erläutert Patrick Kelly, Creative Director und Co-Studioleiter bei Infinity Ward. „Mit der Veröffentlichung von Modern Warfare beschreiten wir Wege, um die Community zu vereinen. Zunächst planen wir für Modern Warfare die Crossplay-Unterstützung über PC und Konsole. Außerdem wird es den klassischen Season Pass nicht mehr geben, damit wir allen Spielern mehr kostenlose Maps und Inhalte sowie Post-Launch-Events bieten können. Und das ist nur der Anfang – da kommt noch viel mehr.“

Garantiert sind eine Solo-Kampagne, Multiplayer und Koop-Modus!

Neue Engine für optimales Spielerlebnis

Call of Duty: Modern Warfare basiert auf einer neuen Engine, die ein immersives und fotorealistisches Spielerlebnis ermöglicht. Die neue Technologie bietet die neusten Graphik-Entwicklungen, inklusive eines Physik-basierten Materialsystems, das modernste Photogrammetrie, ein neues hybrides, feldbasiertes Streaming-System, ein PBR-System zum Rendern von Oberflächen, globale volumetrische Beleuchtung, 4K HDR, DirectX Raytracing (PC) und mehr ermöglicht sowie eine neue GPU-basierte Geometrie-Pipeline. Spektral-Rendering liefert Wärmesignaturen und Infrarot-Identifikation für sowohl Thermal- als auch Nachtsicht. Die technische Investition bietet ein modernstes Animations- und Blendshape-System, während neue Audio-Tools auf den dafür vorgesehenen Plattformen volle Dolby ATMOS-Unterstützung sowie modernste Klangsimulationseffekte gewährleisten.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: