Call of Duty: Modern Warfare - neuer Trailer

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Call of Duty: Modern Warfare – neuer Trailer

| Keine Kommentare

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober.

Call of Duty: Modern Warfare hat gerade erst ein extrem erfolgreiches Beta-Wochenende hinter sich, jetzt kommt auch noch ein neuer Trailer zur Kampagne. Und eins vorweg: Das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten mit USK-Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“. Wir können uns also auf richtig Action gefasst machen.

Den Trailer von Call of Duty: Modern Warfare gibt es hier direkt!

Captain Price, SAS und CIA

Zur Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare: Am 25. Oktober, wenn die ganze Welt unter Bedrohung steht, verbünden sich Captain Price und die SAS mit der CIA und lokalen Widerstandskämpfern, um in einer verzweifelten Mission gestohlene chemische Waffen wiederzubeschaffen. Dabei führen die dramatischen Gefechte nach London, in den Nahen Osten und an andere Schauplätze rund um die Welt.

Die gemeinsame Task Force kämpft mit allen Mitteln darum, eine Eskalation bis hin zu einem weltweiten Krieg zu verhindern. Die Kampagne lässt uns in eine raue und packende Erzählung eintauchen, die eine unvergleichliche Intensität hervorruft und Licht auf die Grauzonen moderner Kriegsführung wirft – so versprechen es die Entwickler.

Voll lokalisiert, voll ab 18

Die deutsche Fassung von Call of Duty: Modern Warfare hat von der USK eine Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG” (ab 18 Jahren) erhalten. Somit erscheint die deutsche Fassung des Spiels voll lokalisiert und ungeschnitten. Eine englische Sprachausgabe ist natürlich wählbar. Alle Spielinhalte sind identisch zur internationalen Fassung.

Release am 25. Oktober

Call of Duty: Modern Warfare erscheint weltweit am 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Spiel bietet eine vollständig optimierte PC-Version, die in Zusammenarbeit mit Beenox entwickelt wurde und exklusiv auf im Battle.net-Launcher von Blizzard Entertainment, erhältlich sein wird.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: