Anno 1800 - Season 2 Pass angekündigt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Anno 1800 – Season 2 Pass angekündigt

| Keine Kommentare

Der erste DLC zu Anno 1800 erscheint bereits am 24. März 2020.

Der erste DLC zu Anno 1800 erscheint bereits am 24. März 2020.

Anno 1800 wird am 16. April ein Jahr alt, die Aufbau- und Wirtschaftssimulation hat erneut alle Rekorde gebrochen: Mehr als eine Million Spieler haben das Grundspiel und seine DLC gezockt, es wurde das am schnellsten verkaufte Spiel der beliebten Reihe. Jetzt hat Ubisoft den Season 2 Pass angekündigt. Darin enthalten sind gleich drei neue DLCs, welche im Jahr 2020 veröffentlicht werden – den Start macht „Paläste der Macht“ am 24. März.

Starkes Feedback der Community

„Unser Team bei Ubisoft Mainz ist sehr zufrieden über den bisherigen Erfolg von Anno 1800 und dank des ständigen Feedbacks der Community sind wir sehr motiviert, auch in 2020 neue Inhalte für Anno 1800 zu veröffentlichen“, sagt David Wightman, Studio Manager bei Ubisoft Mainz.

Den Trailer zum Season 2 Pass gibt es hier:

Drei neue DLCs

Besitzer des Season 2 Pass erhalten Zugriff auf neue Abenteuer, Herausforderungen und Tools – und erleben so die industrielle Revolution auf eigene Art und Weise. In Paläste der Macht bauen wir einen Palast, um unser Prestige zum Ausdruck zu bringen. Dazu gibt es neue Regierungsgebäude, welche maßgeblichen Einfluss auf die Wirtschaftspolitik unseres kleinen Reiches haben. Mit dem DLC Reiche Ernte kommen Traktoren auf die Felder und sorgen für noch mehr Effizienz in der Landwirtschaft. Als letzten DLC für Anno 1800 in Season 2 kündigt Ubisoft Land der Löwen an: Wir erkunden und besiedeln den südlichen Kontinent und erschaffen ein Bewässerungssystem für mehr Leben in der Wüste.

Traktoren bringen mehr Effizienz auf die Felder.

Traktoren bringen mehr Effizienz auf die Felder.

Tschüss freie Zeit

Ich versenke jetzt noch immer wieder unzählige Stunden in Anno 1800, mein Reich wächst und gedeiht – eigentlich habe ich ständig alle Hände voll zu tun. Und jetzt noch drei DLCs? Wahnsinn – starke Leistung, Ubisoft. Da geht sie hin, meine freie Zeit…

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: