Ab 15.09.2016 im Kino: THE PURGE - Election Year!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

The Purge Election Year
The Purge Election Year

Ab 15.09.2016 im Kino: THE PURGE – Election Year! Bei uns mit Verlosung.

| Keine Kommentare

The Purge Election YearEs darf wieder gesäubert werden! Zwölf Stunden sind alle Verbrechen legal. Zwölf Stunden, in einer Nacht im Jahr, in der sogar Mord erlaubt ist. Hoch lebe Amerika und die PURGE-Nacht. Am 15.09.2016 erscheint „THE PURGE – ELECTION YEAR“ in den deutschen Kinos und wir haben dazu eine hübsche Verlosung für euch. 

Worum geht es bei „THE PURGE – ELECTION YEAR“

The Purge Election Year

© Universal Pictures

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So ist es nicht verwunderlich, dass wir dort jedes Jahr die „PURGE-Nacht“ erleben dürfen. Mit „The Purge – Election Year“ geht das Purge-Franachise in die dritte Runde.

Es darf wieder gemordet werden … legal.

Einmal im Jahr wird der Notruf abgestellt und Amerika befindet sich im Ausnahmezustand. Wer es sich leisten kann, hat sein Haus in eine Festung verwandelt oder verlässt das Land. Nur Verrückte und mordlustige Touristen fliegen dafür extra ein.

Doch in diesem Jahr ist Wahljahr und Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) ist harte Gegnerin der PURGE. Als Einzige überlebte sie als junges Mädchen einen Anschlag, bei dem ihre gesamte Familie ausgelöscht wurde. Ihr Sicherheitschef Leo Barnes, war vor zwei Jahren selbst in der PURGE unterwegs, um den Tod seiner Tochter zu rächen – doch in letzter Sekunde entschied er sich um und rette anderen das Leben. Nun schließt er sich Senatorin Roan an, damit die PURGE beendet wird.

The Purge Election Year

© Universal Pictures

Euch erwartet ein Actionfeuerwerk der Extraklasse.

Schöpfer und Regisseur Jason Blum von Blumhouse Productions, bekannt durch die „Isidous„-Reihe und „The Visit„, hat einige Partner hinzugezogen, um euch einen fulminanten Actiokracher liefern zu können. So hatten auch Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form ihre Finger im Spiel, wie sie es schon bei „Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre“ hatten.

Kommen wir zur Verlosung!

The Purge Election Year Verlosung

Damit ihr die interessanten, wichtigen und schönen Momente im Leben festhalten könnt, haben wir ein Gewinnspiel für euch an Land gezogen. Zu gewinnen gibt es zwei Canon Pakete, in denen jeweils eine Canon Power Shot SX710HS Digital-Camera und ein Selphy CP 1000 Drucker enthalten sind. So könnt ihr eure Fotos direkt zu Hause ausdrucken! Ihr müsst nur eine kleine Gewinnfrage beantworten und schon seid ihr im Lostopf.

Alle Infos zum Gewinnspiel und das Teilnahmeformular, findet ihr hier.

Der Trailer:

Das Kinoplakat:

THE_PURGE_ELECTION_YEAR_Hauptplakat_RGB

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: