Das EMP More Music Mag September 2012

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Das EMP More Music Mag September 2012

| Keine Kommentare

Die EMP Redaktion lädt wieder herzlichen zum More Music Mag ein! In der September Ausgabe bekommt ihr 68 Seiten Interviews, Reviews und angesagtes Merch um die Augen geknallt. 

Der W legt mit „W III“ sein drittes Album in die CD Regale und schürt damit weiter das „Wir-Gefühl“ der Fans. „Wo Der W drinsteckt wäre der Wahnsinn nicht weit.“ heißt es, und wir begrüßend dieses mit schallendem Applaus.

Weitere Interviews führen uns von Haudegen über Frei.Wild hin zu den Broilers. Um von der Deutschrock über die Punk Schiene zu führen, begegnen wir direkt danach Green Day in einem netten Interwiev und der Auflösung, wieso das neue Album dreigeteilt wurde und wir nach der VÖ von Uno! noch auf Dos! und Tre! warten müssen.

Neue Überraschungen gibt es aus dem Hause Deftones. Lange haben wir gewartet, und zum Glück scheint das kommende Werk Koi No Yokan wieder an ihrem bekannten Sound anzuknüpfen und es werden keine neue Stile versucht, die die Fans meistens eh verärgern. Als Appetizer haben die Jungs vor ein paar Tagen den Song Feathers als Free Download auf ihre Seite gestellt: http://emp.me/2K4. Den ganzen Silberling sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, denn wie schon so schön betitelt, wird die ganze Scheibe wieder herrlich schön und wütend aggressiv.

Blättern wir weiter, an Papa Roach vorbei zu Stone Sour. House Of The Gold & Bones Part One wird jetzt in einigen Fachkreisen schon als neuer Knaller der Amerikaner abgefeiert. Ein Konzeptalbum, welches nur in Coreys Kopf entstand und Stone Sour auf neue Wege führt. Hier bleibt es definitiv spannend, da das Wegesende noch lange nicht in Sicht sei.

Vorbei an weiteren großartigen Interviews von z.B. As I Lay Dying, führt uns uns unsere heutige Rockreise zu KISS. Die ewig geschminken Glamrocker die einer ganzen Generation Sex, Drugs & Rock ‚N‘ Roll aufzeigte, hat wahrlich ein Monster auf den Markt geschmissen! Wie es genau dazu kam, könnt ihr im Interview nachlesen.

Unser More Music ist aber nicht nur bei uns im Webshop zum Blättern erhältlich, sondern auch für unterwegs!! Ladet euch einfach unsere iOS App auf euer iPhone, iPad oder den iPod und holt euch unterwegs die Neuigkeiten zu kommenden Scheiben und nette Anekdoten eurer Stars.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: