World of Warcraft Classic: Rise of the Blood God

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

World of Warcraft Classic: Rise of the Blood God

| Keine Kommentare

World of Warcraft Classic: Rise of the Blood God ist ab sofort live!

World of Warcraft Classic: Rise of the Blood God ist ab sofort live!

World of Warcraft Classic hat Blizzards MMORPG im vergangenen Jahr noch einmal deftigen Aufwind gegeben – die Spieler reißen sich um die „Neuauflage“ des Rollenspiel-Klassikers. Um die Spielerschaft bei Laune zu halten, legen die Entwickler regelmäßig neue Inhalte nach: Nun steht das nächste Content-Update an – der Blutgott Hakkar hält Einzug in die uralte Trollstadt Zul’Gurub. Wetzt die Klingen, probt die Zaubersprüche – World of Warcraft Classic: Rise of the Blood God ist da!

Blutgott Hakkar, Smaragddrachen, Silithiden und Anglerwettbewerb

Tief im Schlingendorntal künden die Trommeln von einem uralten Ritual, der Blutgott Hakkar wird beschworen. Jenseits des Dschungels erheben sich die uralten Smaragddrachen, die heimtückischen Sillithiden beginnen auszuschwärmen und der Startschuss fällt für den vielleicht gefährlichsten Sport von allen: den Anglerwettbewerb im Schlingendorntal.

Übrigens – vorab einmal der Release-Trailer:

13 Bosskämpfe, 120 Items

Zul’Gurub gehörte bereits damals zu meinen liebsten Schlachtzügen, mit zwanzig Teilnehmern wurde die uralte Trollstadt im Schlingendorntal erkundet und auf links gedreht – und dabei fachmännisch so manch böser Trollboss verprügelt. World of Warcraft Classic bekommt jetzt diesen beliebten Raid, in Rise of the Blood God erwarten uns 13 Bosskämpfe sowie 120 seltene und epische Items. Vier davon sind als Teil der Begegnung „Rand des Wahnsinns“ abwechselnd verfügbar, was bedeutet, dass wir pro Instanzzuweisung jeweils einen dieser Bosse bekämpfen können. Zurückgesetzt wird der Raid alle drei Tage.

Wir wagen uns mit 20 Teilnehmern nach Zul'Gurub.

Wir wagen uns mit 20 Teilnehmern nach Zul’Gurub.

Die Drachen im Smaragdgrünen Traum

Außerdem gibt es auch Stress im Smaragdgrünen Traum – die riesigen Drachen des grünen Drachenschwarms bewachen eigentlich die Portale an den Großen Bäumen. Doch statt Yseras friedvoller Aura geht von diesen einst noblen Kreaturen eine unheilvolle neue Bedrohung aus. Wir müssen uns auch dieser Bedrohung stellen und dafür benötigen wir die Unterstützung unserer treuesten Verbündeten – denn sie werden nicht zögern, ihre überwältigende Macht gegen jeden zu richten, der sich in ihre Nähe wagt.

Die Trolle haben den uralten Blutgott Hakkar beschworen.

Die Trolle haben den uralten Blutgott Hakkar beschworen.

Anglerwettbewerb im Schlingendorntal

Und auch für die passionierten Angler gibt es in World of Warcraft Classic neue Aufgaben – der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal findet bald an den Küsten des Schlingendorntals statt. Die freundlichen Goblins aus der Nachbarschaft besuchen am frühen Morgen des auserkorenen Tages Ironforge und Orgrimmar, um aufstrebende Angler über den Wettbewerb und die Teilnahme daran zu informieren. Zur rechten Zeit erschallt ein Ruf im gesamten Schlingendorntal. Dann ist der Moment gekommen, eure Köder am Haken zu befestigen und die Angel auszuwerfen.

13 Bosskämpfe erwarten uns, es gibt insgesamt 120 neue seltene und epische Items.

13 Bosskämpfe erwarten uns, es gibt insgesamt 120 neue seltene und epische Items.

Das Erwachen der Sillithiden – auf nach Silithus

In der Wüste von Silithus erwachen die käferartigen Silithiden-Schwärme. Jenseits der Mauern im Süden regt sich eine uralte Macht – wir müssen den Druiden vom Zirkel des Cenarius dabei helfen, die Geheimnisse der Wüste zu ergründen. Und was hat noch gleich der mysteriöse Schattenhammerkult damit zu tun? Gemeinsam erforschen wir die unterirdischen Schwarmbaue der Silithiden.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: