Urzeit - sechste Saison in Fortnite Kapitel 2 | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Urzeit – sechste Saison in Fortnite Kapitel 2

| Keine Kommentare

Urzeit, die sechste Saison in Fortnite Kapitel 2 ist ab sofort verfügbar, verkündet Epic Games. Die neue Saison verspricht eine prähistorische Umwelt, inklusive Raubtieren, einer veränderten Insel und einer Vielzahl von Urzeit-Waffen. Zusätzlich gibt es auch wieder einen neuen Battlepass mit zahlreichen Belohnungen.

Urzeitliche Version der Insel

Die neue Saison Urzeit startet mit dem Finale der vorherigen Saison, in dem Spieler an der Seite von Agent Jones das Nullpunktfinale mit einer Einzelspieler-Mission durchleben. Im Anschluss daran werden sie von einer urzeitlichen Version der Insel begrüßt, in der alle moderne Technik der Vergangenheit angehört und wilde Tiere umherstreifen. Mit zahlreichen neuen Schauplätzen, wie dem riesigen Spiralturm „The Spire“ oder „Colossal Crops“ gibt es eine Vielzahl von neuen Orten zu entdecken. Einen Trailer zur Einstimmung gibt es hier:

Gefährliche Tiere und neue Orte

Neben neuen Orten gibt es natürlich auch andere spannende Neuerungen mit der neuen Fortnite-Saison. Zwischen gefährlichen und zähmbaren Tieren, wie Hühner, Wildschweine und Wölfe, wird es auch größere Raubtiere geben, die bislang noch im Verborgenen sind. Mithilfe der von der Wildnis bereitgestellten Ressourcen können Spieler eigene urzeitliche Waffen herstellen, um gegen die Natur und ihre Kontrahenten zu bestehen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: