Neuer DLC für Remnant: From the Ashes – auf PlayStation 4 und Xbox One können wir ab sofort Swamps of Corsus spielen, entwickelt von Perfect World Entertainment und Gunfire Games. Swamps of Corsus bietet den neuen Rogue-like-Überlebensmodus, in dem wir ums Überleben kämpfen, sowie eine aktualisierte Version der Welt von Corsus, die neue Bosse, Ereignisse und Quests sowie jede Menge neuen Content enthält.
So weit wie möglich – mit einem Leben
Der neue Modus in Remnant: From the Ashes versetzt uns in ein zufälliges Spielerlebnis, das uns herausfordert, mit nur einem Leben so weit wie möglich zu kommen. Wir beginnen im Labyrinth mit nichts als einer Repetierpistole, einigen Verbrauchsgütern und einer Handvoll Altmetall, in dem wir durch korrupte Weltensteine zu verschiedenen, zufälligen Biomen reisen und gegen Horden von Gegnern ums Überleben kämpfen, die mit jeder Stufe stärker werden. Im DLC Swamps of Corsus zu Remnant: From the Ashes erhalten wir epische Belohnungen – wie beispielsweise das Heldenschwert, das einen mächtigen Angriff ausführt – und neue Rüstungen, einschließlich der Panzerrüstung, die den Schaden verringert.
Einen Trailer zu Swamps of Corsus habe ich hier:
Überarbeitete Corsus-Zone
In der überarbeiteten Corsus-Zone, die exklusiv im Abenteuermodus von Remnant: From the Ashes verfügbar ist, hat die Sekte des Iskals die Sümpfe für sich beansprucht. Für uns ist jedoch nicht alles verloren, da ein einsamer Flüchtling überlebt hat und sich außerhalb der Reichweite des Iskals befindet. Um die Zukunft von Corsus zu verändern, müssen wir uns der Königin stellen und das Iskal ein für alle Mal aufhalten oder helfen, den Plan des Iskals umzusetzen. Das Erkunden der Swamps of Corsus im Abenteuermodus gibt uns die Möglichkeit, einzigartige Belohnungen zu erhalten – darunter drei mächtige Waffen – indem wir verschiedene Herausforderungen in Form von tödlichen Überweltgegnern, vier Nebendungeons und zwei epischen Bossen wie dem bedrohlichen Stachelterror überwinden.