Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein
Pac-Man Geo bekommt ein großes Update, das Mobile Game für iOS- und Android-Geräte bringt nicht nur den neuen „World Tour“-Spielmodus, sondern auch eine Fülle weiterer Funktionen wie Fertigkeiten, Updates der Bedienung und andere Aktualisierungen der App, die für ein reichhaltigeres, optimiertes Spielerlebnis sorgen. Zudem gibt es neue Belohnungen für Veteranen wie auch Einsteiger, das neue „Kyoto Tour“-Event und mehr.
Einen Trailer zum neuen Update von Pac-Man Geo habe ich hier:
Neuer Spielmodus: World Tour
In diesem Spielmodus machen wir eine Reise um die Welt – durch alle 24 Labyrinthe – mit dem besonderen Charme der verschiedenen Schauplätze. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie dieser Modus erlebt werden kann: Entweder können wir Belohnungen für das Abräumen einzelner Bereiche sammeln oder versuchen die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Außerdem können wir, wenn wir alle Stages abschließen, zusätzliche Bonus-Stages absolvieren.
Eine neue Besonderheit: Fertigkeiten
Einige Echtwelt-Karten bilden besonders schwierige Labyrinthe, durch die sich Pac-Man schlagen muss. Aus diesem Grund wurden neue Fertigkeiten hinzugefügt, die ihm dabei helfen, diese Labyrinthe zu bewältigen. Zum Beispiel gibt es den Vacuum mit dem PAC-Dots aus schwer zugänglichen Stellen herausgesaugt werden können oder auch die Repel-Fertigkeit, der die Geister wegdrückt, wenn sie zu nahe kommen.
Updates der UI
Es wurden Änderungen an der Darstellung der Labyrinthe vorgenommen, durch die Spieler*innen leichter erkennen, wo sich die Geister befinden und wohin sie sich bewegen – sodass sie Pac-Man strategischer lenken können. Weitere Änderungen betreffen Aktualisierungen des Startbildschirms und die Designs der Karten.
Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl.
Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt.
Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!