Am 5. Februar 2021 erscheint die Complete Edition zum Dark Fantasy-ARPG Nioh 2 für den PC, dazu haben Koei Tecmo Europa und das Entwickler-Team von Ninja einen actionreichen Trailer veröffentlicht, der neue Features und technische Ergänzungen zeigt.
Multiplayer für Nioh 2
In Nioh 2 – The Complete Edition begegnen wir auf unserer Reise durch das Japan der Segoku-Zeit und dem tödlichen Dunklen Reich einer Reihe an gefährlichen Feinden – doch diese müssen wir nicht allein bewältigen. Als PC-Spieler können wir auf alle Multiplayer-Features des Originalspiels zurückgreifen. So können wir Hilfe beschwören, wenn wir im Hauptspiel oder in den drei DLC-Erweiterungen auf Schwierigkeiten stoßen.
Der Trailer zur Nioh 2 – The Complete Edition:
Technische Updates – für mehr Performance
Wir können Nioh 2 im kompletten Single- und Multiplayer mit messerscharfem 4K Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, HDR- und 144Hz-Monitor-Support sowie flüssigen, stabilen 120 FPS auf darauf ausgelegten Systemen genießen. Dank der zusätzlich zur Controller-Unterstützung überarbeiteten Steuerung für Maus und Keyboard, hält die bislang kompletteste Version von Nioh 2 – The Complete Edition viele Wege zum Spielen bereit.
Drei verschiedene Erlebnisse
Nioh 2 – The Complete Edition beinhaltet drei verschiedene Erlebnisse für mehrere Helden: Blutige Gräber, Wohlwollende Gräber und den Koop-Modus, der am Torii zu finden ist. An Blutigen Gräbern können wir den Wiedergänger (ein KI-kontrollierter Geist) anderer Spieler beschwören, um sie in einem Kampf um Beute und Erfahrung zu besiegen.
Wohlwollende Gräber erlauben eine ähnliche Beschwörung eines KI-Charakters, der aber durch die Darbietung von Ochoko-Bechern am Grab eine gewisse Zeit lang an unserer Seite kämpft. Die letzte Option, der Koop-Modus am Torii, bietet uns die Möglichkeit, zusammen in Echtzeit die tödlichen Yokai zu bekämpfen. In diesem Online-Modus können Begleiter im Kampf wiederbelebt werden. Es gibt jedoch keine Kontrollpunkte, auf die sie sich verlassen können.