Netflix und Ubisoft entwickeln Assassin‘s Creed-Serie | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Netflix und Ubisoft entwickeln Assassin‘s Creed-Serie

| Keine Kommentare

Netflix und Ubisoft arbeiten an einer Serie zu Assassin‘s Creed.

Netflix und Ubisoft arbeiten an einer Serie zu Assassin‘s Creed.

Ubisoft und Netflix arbeiten gemeinsam an einer neuen Live-Action-Serie, basierend auf dem Universum von Assassin‘s Creed. Aktuell wird noch ein Showrunner gesucht, auf Seiten von Ubisoft sind Jason Altman und Danielle Kreinik als Executive Producers mit an Bord. Solle Netflix das Niveau der Witcher-Serie halten, dann freue ich mich definitiv auf das Ergebnis.

Historische Momente der Menschheitsgeschichte

Das gesamte Universum von Assassin‘s Creed bietet dem Kreativteam riesige Möglichkeiten. Durch den Animus könnten die Charaktere im Grunde genommen im Laufe mehrerer Folgen und Staffeln durch die Zeit reisen und die historischen Momente der Menschheitsgeschichte erleben.

Schauspieler und Inhalte sind natürlich noch nicht bekannt. Aber wir können davon ausgehen, dass Ubisoft und Netflix die Welt von Assassin‘s Creed ausführlich erkunden wollen. Denn immerhin begeistert das Franchise bereits seit mehr als zehn Jahren die Fans. Ob man sich an bestehenden Titeln orientiert oder etwas vollkommen Neues schafft, das bleibt noch offen.

Vorsichtig optimistisch

Was meint Ihr dazu? Der Film zu Assassin‘s Creed wurde vom Publikum ja eher gemischt aufgenommen. Ich für meinen Teil bin vorsichtig optimistisch und freue mich, was da kommen mag.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: