Min Min - 81. Kämpferin in Super Smash Bros. Ultimate

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Min Min – 81. Kämpferin in Super Smash Bros. Ultimate

| Keine Kommentare

Min Min prügelt ab sofort in Super Smash Bros. Ultimate mit.

Min Min prügelt ab sofort in Super Smash Bros. Ultimate mit.

Neue Kämpfer braucht das Land – oder zumindest Super Smash Bros. Ultimate: Min Min verteilt ab sofort als 81. Kämpferin gepfefferte Attacken an ihre Gegner. Im YouTube-Video weiter unten stellt Spieldirektor Masahiro Sakurai die Kämpferin, ihre Fähigkeiten und viele weitere Inhalte zum Prügelspiel vor.

Min Min aus ARMS

Bekannt ist Min Min aus dem Actionspiel ARMS – dort teilt die Ramen-Liebhaberin mit ihren schlagkräftigen Nudelarmen und ihrem hitzigen Temperament ordentlich aus. Sie ist Teil des neuesten DLC für Super Smash Bros. Ultimate – Sakurai demonstriert im Video Min Mins Schlagkraft, stellte das Spring-Stadion als neue Stage vor und präsentierte 18 Musiktitel aus ARMS.

Das Video zum DLC von Super Smash Bros. Ultimate gibt es hier:

Bis zu sechs neue Charaktere

Benötigt wird der Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 oder zumindest das separat erhältliche Kämpfer-Paket 6 – insgesamt gibt es noch fünf weitere, bisher geheime Charaktere. Jedes Paket enthält einen neuen Kämpfer mit eigener Stage und mehreren Musiktiteln.

Individuell steuerbare Arme

Als siegeshungrige Kämpferin hat sich Min Min längst einen Namen gemacht. Ursprünglich eine Angestellte im Mintendo-Nudelbistro mit einer Vorliebe für Ramen, hat sie sich im ARMS Grand Prix bis zur Anwärterin auf den Champion-Titel hochgeboxt und -gekickt. Ihr Kampfstil ist auch in Super Smash Bros. Ultimate unverwechselbar: Jeder ihrer ausfahrbaren und namensgebenden ARMS – Feueram, Megawatt und Laserlindwurm – lässt sich individuell steuern und dazu verwenden, auf eine Vielzahl unterschiedlicher Hilfsmittel zuzugreifen.

Spring-Stadion als neue Stage

Min Mins Stage, das Spring-Stadion, bietet jede Menge interaktiver Spielelemente, die ARMS-Fans sofort wiedererkennen werden. Dazu gehört etwa die Möglichkeit, Gegnern Schaden zuzufügen, wenn man sie nach dem Absprung von einer Sprungplattform berührt. Zudem prallen Widersacher von den markanten Gewölben der Stage ab, wenn sie in die Luft geschleudert werden. Obendrein treten die ARMS-Drohnen in Aktion, um Gegenstände zu liefern, die im Kampf helfen können. Doch Obacht: Auch ihnen sollten wir uns mit Vorsicht nähern, wenn wir die Belohnungen aus den Kisten wollen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: